Darmstadt&Umgebung Treffen - wie schaut´s aus?
wie schaut´s mal wieder mit nem Treffen zum Kugelvergleich aus?
Vorschlag: in der Woche vom 20.-24.09.2004 (KW39)
Wäre klasse, wenn Ihr mir kurz rückmelden könntet, an welchen Wochentagen es bei Euch am besten paßt, damit wir den Termin entsprechend legen können, so daß die meisten können.
Wer übrigens ne Idee hat, wo wir uns treffen wollen, immer her damit! :-)
Viele Grüße, Jule (28.SSW)
Re: Darmstadt&Umgebung Treffen - wie schaut´s aus?
gerne, da bin ich dabei!
24.09. würde supergut klappen aber auch sonst schaut diese Woche o.k. aus.
LG Tanja 29+5
nachdem ich letztes Mal ja leider sehr kurzfristig nicht kommen konnte *ggrrrrr*, hoffe ich docvh, daß dieses Mal alles gut geht.
Mir ist jeder Tag recht, so lange ich rechtzeitig Bescheid weiß.
Liebe Grüße,
Katrin *23+6 -eingeschlichen aus dem Januar-Forum ;-)*
Mir passt auch jeder Tag. Ort ist mir egal.
Lg sandra mit Twins 25 Woche
hatte Jule schon geantwortet. Außer dem DO (wegen GVBK)kann ich an allen Tagen. Mir wäre es etwas näher lieber, als letztes Mal, also näher an Offenbach. Ist das okay?
Lieben Gruß
Sandra + Twins 30. Woche
von mir aus kein Problem - schlag einfach was vor!
Ich kenne mich halt "nur" in Darmstadt aus...
Viele Grüße, Jule
nachdem unser letztes Treffen im Biergarten so ausgesprochen nett war, bin ich natürlich auch gern wieder mit dabei und schon sehr neugierig, wie es den anderen in der Zwischenzeit ergangen ist.
Mir persönlich wären Dienstag oder Donnerstag am liebsten, aber da bin ich flexibel.
Wollten nicht die "Nördlich von Darmstadt"-Mädels diesmal einen Treffpunkt vorschlagen ? Hier in Darmstadt würden mir auf Anhieb mehrere nette Lokale einfallen, die für ein Treffen in Frage kämen, je nach dem wer diesmal woher kommt (von wegen Anfahrt und so)...
Viele liebe Grüße
Susilein (27.SSW)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen