Suchen Menü

Darmstadt&Umgebung Treffen am 21.09. - ok?

Hallo Mädels,
die meisten Rückmeldungen gab´s für Dienstag, den 21.09.2004.
Mit dabei sind bisher:
Luzylu
Katitrinchen
Frejya
Samaneu
Susilein
... und ich
Wo wollen wir uns treffen? Sandra (Samaneu), machst Du ´nen Vorschlag?
Freue mich schon!!
Viele liebe Grüße, Jule (28.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Darmstadt&Umgebung Treffen am 21.09. - ok?

Hallo Jule
Ist für mich super. Freue mich schon.
LG sandra 25 Woche

Bin auch dabei :-)

Hy ihr Lieben!!
Jeah, da geh ich heut seit langer Zeit mal wieder hier rein und was sehen meine erfreuten Aueglein?? Wir treffen uns wieder!! Ja ja jaaaaa, ich komme auch - und freu mich schon total auf Euch!!!
Falls ihr Euch gewundert haben solltet, warum ich so lange nix hab von mir hoeren lassen - also erst hatte ich tierischen Stress im Buero - und dann meinte unsre Kleine, sie muesste mir mal 'ne Auszeit goennen... vorletzten Dienstag kam bei der normalen Routinekontrolle naemlich raus, dass ich vorzeitige Wehen habe (dachte, das sind normale Uebungswehen, aber dafuer waren sie wohl zu oft) und auch der Gebaermutterhals verkuerzt war. Schwupps war ich ins Krankenhaus eingewiesen, wo ich die letzte Woche verbracht habe... erst 3 Tage Wehenblocker per Tropf und jetzt muss ich diese Partusisten in Tablettenform nehmen bis Ende der 35. Woche. Dazu bin ich bis zum Mutterschutz komplett krankgeschrieben... Tja, so schnell kann's gehen... Wie gesagt, jetzt ist wieder alles in Ordnung, Muttermund ist fest zu und ich muss mir keine Sorgen mehr machen - war aber schon ein bloedes Gefuehl. Weil eigentlich hab ich mich ja topfit gefuehlt.. Ein gutes hat es aber - ich hab eine Woche in Ruhe die Staedtischen Kliniken in Offenbach "testen" koennen und bin echt begeistert - die Leute auf der Station sind superlieb, die Aerzte jederzeit ansprechbar und ich hab mich klasse ausgehoben gefuehlt. Ein paar Hebammen hab ich beim CTG schon kennengelernt - sprich wenn ich in ein paar Wochen dann "richtig" hingehe, fuhele ich mich fast schon wie zu Hause da :-)
Sodele, dann freu ich mich auf eure Antworten - und natuerlich auf unser Treffen am 21.09.!!
Liebe Gruesse
Eure Salsa
(33. Woche mit Kruemeline, die schon 1.880 Gramm schwer ist :-)))

freut mich! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen