Darmstadt & Umgebung -Treffen am 20.07.?
sorry, daß ich mich nicht schon eher gemeldet habe, aber im Büro ist es gerade superturbulent...
Die meisten von Euch haben am Dienstag, den 20.07., Zeit.
Jetzt die Frage, wann Ihr es nach Darmstadt schaffen könntet? Wollt Ihr Geschwisterkinder mitbringen?
Ich schicke Euch auf alle Fälle noch 'ne Wegbeschreibung!
Viele Grüße, Jule (19.SSW)
Re: Darmstadt & Umgebung -Treffen am 20.07.?
dürfte bei mir klappen!
Lieben Gruß
Sandra
wann könntest Du es denn schaffen - so zeitlich?
Die Zwillinge sind Deine ersten Kiddies, die unterwegs sind, oder?
Oder hast Du noch was an Geschwisterkindern zu "bieten"?
Viele Grüße, Jule
Ich könnte ab 16 Uhr bestimmt in DA sein!
LG
Sandra
also ich kann hier im Buero (Offenbach am Kaiserlei-Kreisel) gegen 17.00 Uhr abhauen und waere dann je nach Verkehr zwischen 17.45 und 18.00 Uhr in Darmstadt. Ich fahre ja ueber den Rodgau-Highway - oder geht auch die 661 ueber Egelsbach und dann Darmstadt-Arheiligen etc.??? Kids hab ich noch keine zum Mitbringen und unsren Kater lass ich auch zu Hause ;-)
Freu mich schon aufs Treffen, bin ja echt auf Euch gespannt!!!
Liebe Gruesse
Salsa (22. Woche)
Ich würde auch so 16 uhr schaffen, würde aber ohne mein Töchterchen kommen, da es dann nichtso stressig ist. Sollten viele ihre Kinder mitbringen, dann bringe ich Sie auch mit.
Liebe Grüße Sandra mit zwei Mäusen 15+1
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen