Suchen Menü

Darmstadt & Umgebung Treffen- UPDATE

Hallo Mädels,
hab gerade gesehen, daß Salsa gestern schon deswegen gepostet hat...
Termin steht ja mit Dienstag, den 21.09.
Von Samaneu hab ich wegen eines Treffpunkt-Vorschlages leider nix mehr gehört - hoffe, ihr geht es gut.
Mein Vorschlag daher als Treffpunkt doch erstmal Darmstadt, da es den meisten relativ "wurscht" ;-) war, und wenn Samaneu sich nochmal meldet, können wir gerne vom Treffpunkt aus nochmal umdisponieren.
Laut wetteronline soll´s Dienstag ganz schön werden.
Was haltet Ihr so ab 17:00 Uhr wieder im Biergarten, damit wir das schöne Wetter ausnutzen können?
Klappt das auch für die "Noch"-Berufstätigen? Ich müßte dann zwar auch schon um 16:00 in Mainz los, aber ginge schon...
Wenn Ihr nix dagegen habt, stelle ich ab heute wieder alle Infos (wer kommt wann wohin) wieder in mein Profil.
Viele liebe Grüße, Jule (die heute nach ner richtig schlechten Nacht auch noch nen Scheiß-Tag hatte und ne fiese Migräne-Attacke ohne Medikamente durchstehen mußte *mitleiderheisch*)
Bisherige Antworten

Re: Darmstadt & Umgebung Treffen- UPDATE

Hey du arme, hoffe, es geht dir wieder besser mit der Migräne-Attacke -> ganz schön gemein...
Treffpunkt Darmstadt wäre von meiner Seite aus o.k. auch das mit 17 uhr ist super. Es wäre klasse, wenn es "einfach zu finden und inkl. Parkplätze" wäre...
LG & ein schönes Wochenende!
Tanja

Hi Tanja,
eine Wegbeschreibung zum Biergarten findest Du in meinem Profil - und da gibt´s auch ganz viele Parkplätze :-)
Deshalb hatte ich den Treffpunkt auch das letzte Mal vorgeschlagen, weil ich nix mehr hasse, als mich in ner fremden Stadt zu verfahren und dann keinen Parkplatz zu finden...
Schau einfach in meinem Profil nach.
Freue mich schon auf Dienstag,
Jule

Hi Jule,
super! das finde ich!
Wenn es regnet, kann man dann auch drinnen sitzen?
Hoffe, ich schaffe punkt 17 Uhr, falls nicht, wird es etwas später, aber ich komme 100 %ig dazu!
Freue mich schon!
LG Tanja

Hi Tanja,
hättest Du was dagegen, mir Deine Handynummer über mein Profil zu schicken? Nur für den "Notfall"...
Man kann wohl auch drinnen sitzen, aber dann würde ich eher vorschlagen, ins Hundertwasserhaus zu gehen. Das ist gleich um die Ecke und viel schöner als drinnen im Biergarten.
Treffpunkt wäre der gleiche: der Parkplatz beim Biergarten, am Eingang vom Schwimmbad.
Bis morgen,
Jule (ab heute 30.SSW)

Halloechen,
würde dir supergerne meine Handynummer geben, habe aber noch keine. Hatte die ganze Zeit ein Firmenhandy, das musste ich jetzt abgeben. Jetzt warte ich darauf, dass mein Mann aus Australien zurück kommt (am Freitag) um dann mit Ihm ein neues Handy einkaufen zu gehen (er braucht nämlich auch eins, und wir hoffen es im Doppelpack günstiger zu bekommen;-))
Ich sende Dir aber meine Privatnummer übers Profil...
LG Tanja (32.SSW)

Hallo ihr alle,
Darmstadt ist für mich in Ordnung - 17 Uhr ist aber leider utopisch. Ich muss meine MuSchu-Vertretung einarbeiten und bin demzufolge frühestens um 18 Uhr in DA... *wein*
Kommen werde ich aber trotzdem !
Lg,
Katrin

Hi Katrin,
kein Problem - Hauptsache Du kommst! :-)
kannst Du mir nochmal Deine Handynummer übers Profil schicken, falls es wider Erwarten doch zu kalt ist und wir uns dann evt. woanders hin setzen?
Viele liebe Grüße, Jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen