Darmstadt & Umgebung -Treffen ?
es haben sich bisher 9 Mädels gemeldet (sastraia, Samaneu, Blue Moon, Salsa69, lucky1108, frejya, Luzylu, floriansmama, Susilein), die aus Darmstadt & Umgebung kommen.
Wie schaut´s denn mit nem Treffen aus? Hättet Ihr Lust?
Da ich mich in anderen Städten natürlich ;-) nicht so gut auskenne wie in Darmstadt, wäre mein Vorschlag, daß wir uns erstmal in Darmstadt treffen. Und dann können wir ja mal weiterschauen...
Lucylu ist bis zum 16.07. in Urlaub *neid* :-).
Wie schaut es denn daher bei Euch in der 30. KW aus? Das wäre die Woche ab dem 19.07. bis zum 25.07.
Nennt mir doch bitte die Tage, an denen es bei Euch grundsätzlich nicht geht, damit bei einem Terminvorschlag die meisten dann auch kommen können.
Würde mich riesig freuen, wenn das klappen würde!
Viele liebe Grüße, Jule
Re: Darmstadt & Umgebung -Treffen ?
also hier ist noch die urlaubsreife tanja;-) Bei mir passt es am 19,20,21 ohne Probleme -> etwas schwierig könnte (muss aber nicht) der 22 u. 23 sein -> 24 + 25 ist wieder super zum Kaffee Klatsch oder so?!
LG Tanja
wahrscheinlich genießt Du gerade die kretische Sonne und hörst das Meer rauschen - oh bin ich neidisch!!!
Ich hab gerade ne "Terminanfrage" für unser Treffen am 20.07. gemacht - da hatten die meisten Zeit: http://9monate.qualimedic.de/Q-5544734.html
Wie schaut´s bei Dir aus? Bist Du dabei? Würde mich sehr freuen!
Viele liebe Grüße, Jule
ich hab darmstadt nur vorschlagen, weil ich ja nicht weiß, wer alles kommt, und dann zumindest irgendwas nettes raussuchen und euch ne gute wegbeschreibung schicken kann ;-).
wir können uns gerne auch wo anders treffen, aber dann müßte sich wer anders dahinterklemmen, was die orga angeht...
ich weiß, daß einige weiter "aus dem norden" kommen, aber dafür kommen auch ein paar noch südlich von darmstadt und auch westlich.
aber wenn du nen guten vorschlag hast, gerne her damit! :-)
viele grüße, jule
schaun wir mal, wer sich alles meldet, und wer wann kommen kann.
wenns früh genug ist, daß auch geschwisterkinder mit dabei sein können, dann wäre der bayrische biergarten vielleicht nicht verkehrt (hat nen spielplatz).
wenns wegen der arbeiterei erst später klappt, dann vielleicht die coyote bar in der waldspirale im hundertwasser-haus.
beides ist einfach zu finden, und parkplätze sind auch ok.
viele grüße, jule
nachtrag
im bayrischen biergarten kann man auch drinnen sitzen - da war ich zwar noch nie, aber wir bauen halt mal auf gutes wetter, denn für kids ist es da klasse!
viele grüße, jule
Also ich kann eigentlich die ganze Woche, abends so ab 18 Uhr allerdings erst, da ich ja (noch :-)) arbeite!! Ich find's klasse, dass Du das Treffen in die Hand nimmst - DANKE schon mal ;-)))) Hast Du auch schon was im Auge wegen Location? Ich komme mit dem Auto aus Richtung Offenbach, falls ich wen noch mitnehmen soll, bitte Bescheid sagen!!
Liebe Gruesse
Salsa - aehm, also eigentlich Kirstin, so heiss ich "richtig" :-)))
hab eben schon sastraia geschrieben, daß wir mal schaun, wann und ab wann die meisten so kommen können, da auch die frage nach geschwisterkinderchen aufkam.
zur option (da leicht zu finden) und für mich einfach zu beschreiben) stehen:
a) wenn früher und mit geschwisterkinderchen - der bayrische biergarten; der ist richtung arheilgen gleich bei der eissporthalle und gut beschildert
b) wenn später und ohne restfamily - die coyote bar in der waldspirale (hundertwasserhaus), was ebenfalls richtung arheilgen ist - auch wenn ich nicht da wohne ;-) und auch recht gut beschildert.
beide haben gute parkmöglichkeiten.
viele grüße und freu mich schon,
jule
dumme Frage - was waere denn, wenn wir das Treffen an einem Ort stattfinden lassen, der fuer beide "Gruppen" passt. Sprich wie lange haette denn der Biergarten auf bzw. koennte man da spaeter reingehen, falls es draussen zu kalt waere? Dass wir uns da treffen, die mit Kids sich einfach schon frueher treffen und wir "Buerotaeter" dann spaeter dazustossen.... Da haetten wir alle ohne grossen Stress zusammen, was haelst Du denn davon????
Tschuessi Kirstin
keine schlechte idee!
hab immer nur draußen gesessen und mein hefeweizen gepichelt...
können wir aber im auge behalten!! ist ne klasse idee!
viele grüße, jule
ürbrigens: alkoholfreies hefeweizen mit bananensaft schmeckt auch klasse!!
Gelle :-))))
Also was mit reinsetzen waere schon gut, man weiss ja nie, wie das Wetter so wird. Nicht dass es mittags regnet, weil dann waere es fuer die Kids ja auch bloede...Ei dann haben wir ja eigentlich schon mehr oder weniger einen Treffpunkt, oder??? Brauchen wir nur noch Tag und Zeit!!! Freu mich schon!!! Habe einer Kollegin gerade von unsrem Treffen erzaehlt, sie iss dann vielleicht auch dabei. Sie iss 1 Monat weiter als wir. Apropos, wie weit seid ihr denn eigentlich alle?? Ich bin in der 22. Woche!!!
Tschuessi Kirstin
Die Woche wäre für mich in ordnung. Der Tag ist mir egal, aber bitte erst Nachmittag.
LG Sandra mit 2 Mäusen 15 Woche
die meisten scheinen noch zu arbeiten, daher scheint´s ein früher abend-termin oder spätes nachmittags-treffen zu werden.
warte noch auf ein paar rückmeldungen und kontaktiere dann die "fehlenden" rückmeldungen nochmal über´s profil.
dann hoffentlich bis demnächst! :-)
jule
da ich noch arbeite, kann ich auch erst Nachmittags, wobei ich Gleitzeit habe und auch mal etwas früher kommen kann. Ich habe soweit erstmal keine festen Termine im Juli.
Wäre super wenn wir das schaffen würden uns zu treffen:-))
LG
Sandra
die meisten scheinen noch zu arbeiten, daher wird es wohl ein frühes abend-treffen werden.
bisher sieht es bei montag/ dienstag oder mittwoch ganz gut aus.
ich warte nochmal ab, wer sich sonst noch meldet, sonst schreibe ich die restlichen mädels, die sich aus der gegend gemeldet hatten, nochmal übers profil an.
bisher wären wir fünf mädels, die kommen könnten. bei sasi ist es nicht so recht planbar gerade.
hoffentlich bis demnächst!!!
jule
ich würde auch sehr gern an dem Treffen teilnehmen, kann in der KW 30 aber nur Dienstag, Donnerstag oder Freitag, da ich Montag zum 60. Geburtstag meiner Tante eingeladen bin und Mittwoch leider beruflich unterwegs bin. Grundsätzlich ginge bei mir auch nur der späte Nachmittag oder frühe Abend, da ich wie die meisten anderen berufstätig bin.
Liebe Grüße
Susilein
Hoffe, daß es trotzdem irgendwie klappt zu kommen !
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen