Darmstadt-Treffen fuer Oktober :-)))
So, der Oktober iss da und ich wollte mal fragen, wer Zeit und Lust hat fuer unser "monatliches" Treffen!! Beim letzten Mal hatten wir ja grob die Woche vom 11. bis 16.10. ausgemacht, wenn mich meine SS-Alzheimner nicht taeuscht... weil die Woche drauf hab ich Geburtstag und Jule heiratet, da koennen wir dann nicht so gut :-) Und noch 'ne Woche spaeter wird bei mir dann langsam knapp, hab doch Anfang November schon Termin...
Also, wie schauts aus bei Euch?? Wann wollen wir uns treffen?? Und dann meine Frage - wo??? Darmstadt waere mir dieses Mal nicht sooo recht, da ich knapp 45 Minuten fahren muss und das langsam schon anstrengt - vielleicht ginge es diesmal ja eher so in Langen / Dreieich??? Katitrinchen, kennst Du vielleicht was nettes, wo wir uns treffen koennten?? Ich kenn nur "Annies Restaurant" in Dreieich-Sprendlingen (direkt bei Moors Mini World), das Essen da iss sehr lecker, aber der Raum ist recht gross und man sitzt daher nicht sooooo kuschelig wie z.B. im Hundertwasserhaus...
Freu mich auf Eure Antworten!!
Liebe Gruesse
Salsa
bin dabei! :-)
dienstag, mittwoch oder freitag würde bei mir klappen...
war übrigens gestern zum großen schallen beim fa :-)
es wird immer noch ein junge, und der kleine wiegt schon 2.500 g und ist 44 cm groß. der fa rechnet damit, daß der kleine wohl bis zur geburt an die 4kg marke kommen wird - ohje...
viele grüße, jule (31.ssw)
Re: Darmstadt-Treffen fuer Oktober :-)))
Ich würde dieses mal auch gerne kommen. Dreiech wäre für mich sogar noch näher. Ich kann an jedem Tag außer Montag, wegen meinem Mann de rhat da großes Meeting und da habe ich wieder kein Auto. Hoffentlich klappt es diesmal auch bei mir, freue mich schon euch zu sehen.
Viele Grüße Sandra 28 SSW
ich wusste, da ist noch was... Meine Schwangerschaftsdemenz hat wirklich Ausmaße angenommen *örks*
Also: Montag geht, Dienstag erst wieder später (habe um 17.30 Arzttermin in Neu-Isenburg), Mittwoch ist schlecht, Rest der Woche o.k.
Ich schlage jetzt mal Donnerstag vor (wie uneigennützig von mir :-)
Mh, in Langen/ Dreieich ? Als gebürtige Dreieicherin und jetzt wohnhaft in Langen sollte mir da was einfallen -aber... das ist alles so furchtbar verräuchert... *iiih*
Wenn mir was einfällt, melde ich mich aber nochmal !
Wäree jemand so lieb und hält mich übers Profil auf dem Laufenden ? Bin nächste Woche in Urlaub...
Danke & liebe Grüße,
Katrin
was ist denn mit dem leckeren Thailänder in Langen??? Der ist gemütlich, man muss halt nur einen Tisch bestellen.
Bei mir würde es in dieser Woche gehen ausser Montag (SS-Yoga) und Donnerstag (GVK) aber dienstag und mittwoch wäre ich endlich auch mal dabei und würde mich sehr freuen.
LG Tanja 34.SSW
Du meinst den Manohra ? Klar -den Tisch könnte ich reservieren... Auch wenn das Essen dort nicht mehr sooo toll sein soll (ich war aber auch lange nicht mehr dort...)
Was meinen die anderen zum Thailänder ?
LG,
Katrin
thai ist fein! :-)
freu mich schon, jule
ja, das habe ich gedacht. Ich war das letzte mal vor ca. 2 jahren dort (lange her) damals war es lecker, sonst habe ich leider keine Erfahrungswerte;-))
Es gibt noch einen Mexikaner, der ist aber extrem verraucht, so dass mir immer die Augen brennen nach etwas über 1 Stunde...
LG Tanja
@ all: was haltet ihr von Dienstag??
also am ehesten koennen alle Dienstags, was haltet ihr davon, wenn wir uns dann auch treffen?? Katrin berichtet uns dann live vom Termin beim Doc *griens* und wir schluerfen in der Zwischenzeit schon mal lecker alkfreie Cocktails...
Wegen Treffen - also Thai etc. find ich auch gut, ich hoer mich nochmal um, ob's noch andere Alternativen gibt. Meld mich Ende der Woche dann nochmal bei Euch!! Zeitpunkt wollen wir wieder 17 Uhr ausmachen oder lieber 18 Uhr???? Was meint ihr??
Liebe Gruesse
Salsa
(die morgen das erste Mal Akupunktur macht und danach gehts ab zum Fotografen fuer Babybauch-Bilder!!)
Re: @ all: was haltet ihr von Dienstag??
also Dienstag, ab 18 Uhr ? Dann verpasse ich vielleicht nicht 2/3 vom Abend ? *büddebüdde*
Übrigens ist mein Glucosetest-Ergebnis da: ICH HABE KEINE DIABETES ! ÄTSCH !
Sodele, ich freu mich auf,
Liebe Grüße,
Katrin *ab morgen bis Freitag im Urlaub*
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen