Suchen Menü

Darmstadt & Co Treffen - UPDATE

Hallo Mädels,
da das Wetter morgen nich so dolle werden soll und wir uns im Biergarten bestimmt totfrieren würde, schlage ich die Coyote-Bar im Hundertwasserhaus vor! Das Hundertwasserhaus ist nicht zu verfehlen, denn es hat eine goldene Kuppel, die man von überall aus sehen kann. Außerdem ist es ausgeschildert.
WICHTIG: wir treffen uns in der Bar, die ist oben im Turm, und nicht im Cafe, das ist unten im Erdgeschoß.
Wegbeschreibung bleibt die gleiche - update sie noch ein bißchen...
Viele Grüße und freue mich auf morgen!!
Jule
Bisherige Antworten

Re: Darmstadt & Co Treffen - UPDATE

Hallo Jule
ich komme morgen auf jeden Fall und freue mich auch schon. Nachdem ich heute beim FA war und der meinte es wäre alles super und für eine Zwillingsschwangerschaft erst recht, habe ich jetzt super gute Laune. Um wieviel Uhr treffen wir uns morgen ?
Liebe Grüße sandra 27. Woche

hi sandra,
freut mich, daß bei dir alles ok ist.... den unfall hast du / habt ihr also ohne blessuren überstanden?
um 17:00 war als vorschlag genannt worden. katitrinchen hat aber schon gesagt, daß sie´s erst ab 18:00 schafft.
wir treffen uns jetzt in der coyote bar, ist auch in der nähe des biergartens.
ich hab die wegbeschreibung in meinem profil nochmal aktualisiert.
schaffst du 17:00 uhr oder ist das dir zu früh?
viele grüße, jule

Hallo
ich denke ich werde auch um 17 Uhr da sein. Wer kommt denn noch ? Ja, den Autounfall haben wwir alle gut überstanden, mir war es nur megapeinlich vord em Händler, dabei war es die Schuld von dem LKW Fahrer.
Liebe Grüße Sandra

salsa, luzylu, susilein, katitrinchen, du und ich.
von samaneu hab ich schon länger nix mehr gehört - hoffe, bei ihr ist alles ok...
bis morgen! :-)

Hallo
Ich hätte nurmal bei Dir im Profil lesen sollen. Sorry für die blöden Fragen. Werde morgen um 17 Uhr am Eingagn vom Nordbad sein.
Liebe Grüße Sandra

Salsa ist auch dabei :-)

Jeah, der Server geht wieder und ich hab jetzt auch mitbekommen, dass wir uns im Hundertwasserhaus treffen bzw. 17 Uhr am Parkplatz und dann laufen wir zusammen rueber. Freu mich schon auf Euch!!
Liebe Gruesse
Salsa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen