Suchen Menü

Darf wieder vom Sofa runter :-))

Hallo,
und noch mal gute Nachrichten von mir. Ich war heute nochmal bei meine FÄ zum CTG und es waren wieder keine Wehen drauf. Die Frauenärztin hat dann heute Entwarnung gegeben. Das war dann wohl (hoffentlich) nur ein Schuß vor den Bug, besser auf mich aufzupassen. Magnesium soll ich aber weiter nehmen. Jedenfalls bin ich superfroh. Ich kann dann heute auch wieder zum Geburtsvorbereitungskurs, letzte Woche habe ich den Termin ja verpasst. Auch wenn der Kurs ja nicht soooo toll ist, ich hätte schon irgendwie ein mulmiges Gefühl, ganz ohne Vorbereitung in die Geburt zu gehen. Insgesamt werde ich aber schon etwas vorsichtiger mit mir sein, ich hatte bisher einfach so weiter gemacht, wie vor der Schwangerschaft und das war dann wohl doch zu viel.
Vor Freude habe ich dann erst mal einen Strampler bei dm gekauft, dunkelblau mit Teddyapplikation und passendem Hemdchen. Niedlich!
Viele erleichterte Grüße
Katrin (29+2)
Bisherige Antworten

Re: Darf wieder vom Sofa runter :-))

Hallo Katrin,
ist ja super, das Du wieder ein wenig mobiler bist. Wird ja auf Dauer auch langweilig so nur auf´m Sofa.
Ich drücke Dir die Daumen, das es auch so bleibt.
Sabine, die noch unbedingt rausgehen will mit Lucie Marie und Baby inside 32. SSW

Hi,
klasse, dass du Entwarnung bekommen hast - ist auf Dauer wahrscheinlich ziemlich öde, immer nur das Sofa zu sehen und nichts machen zu können!
Auf eine schöne weitere Kugelzeit!
LG Tanja (29.SSW)

Hi Katrin, schön zu hören, dass es dir wieder gut geht. Ja der Körper sagt einem schnell, wenn man es übertrieben hat. Das kenne ich, immer wieder wird einem ja dann auch noch gesagt, dass man ja nur schwanger ist. Blödsinn, der Körper muss für zwei leben arbeiten und deshalb muss man sich schon mal eingestehen, dass man nicht mehr so wibbelig sein darf, wie man vorher war. Mach Pausen, wenn du merkst, dass du ausser atem bist und schon dich Zwischendurch. Das schaffst du schon, auch wenn der GVK dir nicht so viel bringt, gehe trotzdem hin, dann bist du wenigsten nicht unsicher. Lieben Gruß, Silvia 28. SSW.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen