Suchen Menü

Darf man noch auf dem Bauch schlafen????

Hallo ihr!!!
Wollt euch mal was Wichtiges fragen. Darf ich noch auf dem Bauch schlafen? Ich schlafe eigentlich immer nur auf dem Bauch und jetzt sagte mir eine Freundin, dass ich das nicht mehr dürfte und meine Mutter sagt, dass ich es schon automatisch nicht mehr mache, wenn`s unbequem wird. Aber ich schlaf doch so gerne auf dem Bauch. Könnt ihr mir da weiterhelfen???
Liebe Grüße, sunny und Krümel (13.ssw)
Bisherige Antworten

Re: Darf man noch auf dem Bauch schlafen????

Hi Sunny,
hm, ob man's DARF, weiß ich leider nicht. Aber ich denke auch, dass Du in Kürze sowieso keine Lust mehr dazu hast. Also geniesse es, solange es noch geht ;o))) LG Anja

Hallo Sunny!
Ich denke auch, dass du es irgendwann automatisch nicht mehr machst. In meiner letzten SS hab ich so bis zur 16. SSW noch auf´m Bauch geschlafen. Danach wurde es ungemütlich und Miriam hat sich auch beschwert mit Tritten und so.....
GLG, Sandra mit Miriam *12.3.03 und Krümel ET 23.12.04

mal eingeschlichen...

hallo,
du kannst unbedenklich auf dem bauch schlafen, solange es für dich bequem ist. ich hab bis zur 25. ssw auf dem bauchi bequem geschlafen, nachher habe ich auf der seite geschlafen.
alles gute,
vg, fibila

Na logo, weil ...

Hi Sunny,
stell Dir einfach mal vor, Du füllst in einen Luftballon gaaaaaaaaaaanz viel Wasser. Und dann tust Du noch eine kleine Cocktailtomate rein. Wenn Du nun den Luftballon ein bißchen knautschst, passiert der Cocktailtomate GAR NICHTS, oder ??
Genau SO hat´s mir mein FA bei meiner 1. SS erklärt, als ich ihn genau das Selbe gefragt hab.
Also, schlaf auf dem Bauch, wann immer Du willst. Später, wenn das Baby größer ist, boxt es Dich, wenn ihm diese Stellung unbequem ist :o)
Liebe Grüße
Moon

Na dann...

... viele Grüße von meiner Cocktailtomate an Deine Cocktailtomate *grins*
LG Sabine

*ganzbreitgrins* Liebe Grüße !!

Hallo
bei meiner ersten Tochte habe ich bis zur 30 Woche ungefähr auf dem bauch geschlafen. Jetzt beim zweiten mag ich es von Anfang an nicht.
Liebe Grüße Sandra 6+0

Also ich habe solange es eben ging auf dem Bauch geschlafen.Jetzt in der 2.SS is es allerdings im Moment schon seehr unangenehm,und ich bin erst 6+0
Mach es einfach so wie Dein Gefühl Dir sagt,das is immer das Richtige
LG Tanja

Ich hab in der Nacht vor Pauls Geburt.....

auch auf dem Bauch geschlafen - ich kann nicht anders :-D Und ich denke, meinem Dicken hats nicht geschadet *g* der schläft wie seine Mama :)) Ich lieg aber so halb auf dem Bauch - soll heissen, eins grade - das andere Bein angewinkelt und damit kipp ich so von der Seite auf den Bauch - das finde ich sehr bequem und schlafe supergut.
LG Meike

Ja darf man:-) Aber mal was anders, was bezahlst Du denn für einen zusätzlichen US? Hätte gerne mal einen Vergleichswert auch wenn ich es höchstwahrscheinlich nicht machen werde, aber wer weiß was ist wenn mich die Neugierde überkommt:-) LG Susanne.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen