Darf man bei der Geburt wählen...
LLG Nuki + Bebisch 15+3;nächster VU 25.5.2004
Re: Darf man bei der Geburt wählen...
LG Tanja und Simon 22.10.02 und Krümel ET 27.12.04
Ansonsten geh ich auch lieber zu Ärztinnen, hab auch eine Frauenärztin. Aber wenn mal Not an der Frau ist, geh ich auch zu ihrem Praxiskollegen, der ist auch sehr nett.
LG Conny
kannst Deine Frauenärztin nicht mitnehmen? Ich habe das Krankenhaus
gewählt, wo ich meinen FA mitnehmen konnte, genau deshalb, weil ich
ihm vertraue. Es kam dann alles minim anders... AnnA hielt den Fahrplan
nicht ein, kam 7 Tage zu spät und mein FA war in Berlin an einem
Neonatologiekongress... der Diensthabende war aber äusserst
sympathisch und ehrlich, wegen der halben Stunde hätte ich wohl jeden
Typen überstanden...
Regula
naja es ist ja so, daß die Ärzte erst ganz zum Schluß hinzukommen, wenn Du pressen darfst und ehrlich gesagt, dann ist Dir das mit Sicherheit völlig egal, wer da ist, wer da rum läuft und was die machen...
Dann will man das nur noch zu Ende bringen und ist viel zu sehr mit sich selber beschäftigt, als das man groß mitbekommt, was um einen herum passiert. Du kannst dann auch gar nichts anderes mehr als Dich auf die Geburt zu konzentrieren! Glaub mir, wenn Du die Phase, in der Ärzte hinzukommen erst mal erreicht hast, dann ist alles andere wirklich nebensächlich... *g*
;o)
LG
Ini mit Jonas 5 J. und Mini 16+1
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen