Darf ich nochmal eine Frage...
Hallo, ihr lieben!
Wir haben jetzt einen KiWa vorbestellt, und zwar den Quinny 3XL Freestyle mit schwenkbarem Vorderrad (Jogger).
Meine Frage: Wenn der kleine nun für die Liegeschale zu groß ist, dann macht man ja den Sportwagenaufsatz drauf. Ist dieser Aufsatz dann komplett in die Liegestellung zu stellen?
Ich frage deswegen, weil doch die Zwerge erst aus der Liegeposition raus dürfen, wenn sie sitzen können, oder?
Kann mir jemand diese Auskunft geben (habe keinen Nerv, wieder zu Babyone zu fahren und es selbst auszuprobieren ;o) ???
Danke und ein schönes Wochenende
wünscht euch
Tiinaa
(28+0)
Re: Darf ich nochmal eine Frage...
leider läßt sich der sportwagenaufsatz nicht komplett flach einstellen!!
sie ist trotzdem darein umgezogen, denn die schale war definitiv zu kurz!
muß sagen, dass ich mich darum beim aussuchen nicht gekümmert habe, denn alle haben immer gesagt, dass kinder bis zum 8. monat sicher darein passen!
finde es aber extrem wichtig, dass sich die sportwagenaufsätze komplett legen lassen!
würde schon noch mal recherchieren!
übrigens, anna hats nicht geschadet!
grüße
claudia, 29.ssw
der quinny ist super! ich war begeistert. für kinder die lange liegen und groß sind ist der quinny wohl nicht so super, da er nicht vollständig flach zu stellen ist. aber die kiddys sind so neugierig, meine tochter hat es geliebt zu schauen, sie war auch schon früh im krabbeln und sitzen... ich würde sagen es ist ähnlich wie im maxi-cosi die lage.
naja, entscheidne muß es jeder selbst, ich hab mir wieder nen quinny gekauft, früher hatte ich nen teutonia, hab nen quinny jogger nachgekauft, das teure teutonia ding verkauft, der war mir zu schwer...
hartan kann ich dir sonst nur empfehlen... der hat mitlerweile auch ein schwenkrad der 3-rädrige wie ich gehört hab!
ein gutes gefühl beim kauf! viel glück!
lg
myri 33+3
Ich will den Quinny auch auf jeden FAll behalten, denn allein das Schwenkrad vorne ist doch eine super Erleichterung beim "UmdieEckeSchieben" ;o)
Außerdem hat der Preis uns vollends überzeugt. Weil die Platz machen wollten für die neuen Kollektionen haben wir den Quinny 3 XL incl. Dreami, Fußsack und allem möglichen Schnickschnack für 299 Euro bekommen!!! Da kann doch niemand mehr Nein sagen oder?
Dir auch alles liebe und Gute
von
Tiinaa u. Krümel
(28+3)
Neugierig sind die Kleinen normal immer, es gibt eben aktivere und welche denen es manchmal egal scheint was passiert.
Es heißt abwarten :)
Ich hatte am Quinny nie was auszusetzen und hoffe du hast auch Deine Freude damit!
Der Preis ist echt super! Ich hab mir auch ein ähnliches Schnäppchen geangelt, man muß ja nicht mehr ausgeben als man muß oder... hihi
ganz liebe Grüße und vor allem alles Gute für die Geburt und danach.
Frohes kugeln
Myri
33+5
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen