Suchen Menü

Darf ich noch mit rein und wie weit seid Ihr so?

Hallo alle zusammen,
bin in der 7.SSW und ET soll sein 02.11.2004.
Bin noch etwas zurückhaltend, weil ich (wie die meißten wahrscheinl.) große Angst vor einer FG habe.
Ist meine 1.SS nach 3 Jahren "üben"!!! Da will ich natürlich nix mehr "hergeben"! Hoffe, es geht alles gut und ebenso bei Euch allen...
Wie weit seid Ihr so???
Bisherige Antworten

Re: Darf ich noch mit rein und wie weit seid Ihr so?

Herzlich willkommen!
ich bin in der 9.woche. ET 26/27.10 - mal sehen ...
habe auch immer angst vor einer FG - hatte ja schon 5 (aber alle in der 4-6. woche)
lg, julia

Tut gut zu hören, daß ich wohl nicht die einzige "Hysterische" bin ;-)
Hab mich aber um 1 Woche vertan, bin 8.SSW und hoffe inständig, daß alles gut geht und wir uns demnächst zur 12.SSW gratulieren können.
Lg
aenscha

hereinspaziert und Willkommen!

Hallo, ich bin gerade bei 6+1, also auch in der 7.SSW. Mein vorr. ET ist der 9.11. Ich hatte schonmal eine FG in der 10. Woche, aber Angst ist ein schlechtes Mittel dagegen!
Freue dich und entspanne dich.
LG
Maibraut

Re: hereinspaziert und Willkommen!

Hallo,
Dir ganz herzlichen Glückwunsch und ich habe mich total vertan, die Schusseligkeit der Schwangeren wohl ;-), bin 7+2 also 8.SSW (da kann man aber auch durcheinander kommen)...
Ich versuche, nicht zuuu hysterisch zu sein, aber bei jedem "Tröpfchen" im Slip renne ich zur Toilette. Naja, hoffe, die ersten 12 Wochen sind bald rum...
Lg
aenscha

herzlich willkommen, ich bin 6+2 habe erst am 31.03 meinen nächsten fa termin, dann weiss ich genau welchen et ich ahbe, ich denke es wird um den 12.11 rum sein.
lg nicole

Heeeeerzlichen Glückwunsch!
Aber das habe ich nun davon: habe durch meine Schusseligkeit (der FA sagte, es sei normal, daß Schwangere vergesslich werden!!!) falsche SSW angegeben... Bin nämlich "schon" 7+2, also 8.SSW.
Drücke die Daumen für Deinen nä. FA termin, mein nä. ist am 05.04. und kann nur hoffen, daß dann(11.SSW) alles ok ist... Dann wäre mal das "kritischste" überstanden.
lg
aenscha

Es wird schon alles gut gehen!!! ;o)
Und herzlich willkommen hier.
LG
Anja (7+3)

Hallo,
danke für Dein POSITIV THINKING! Ich hoffe es!
Hab mich übrigens in meiner SSW vertan: bin 7+2 (also 8.SSW) und bei uns beiden hat's wohl um den ähnlichen Termin rum "geschnackelt"... ;-)
Lg
aenscha (übrigens auch ANJA, nur 7+2)

Willkommen und eine schöne SS. LG Dani+Krümelchen 5+4

Na dann herzlichen Glückwunsch !!! Klar macht man sich irgendwie immer Gedanken, aber ich versuch positiv zu denken zumal ich schon zwei gesunde Kinder habe und ich bis jetzt zum Glück noch nie ne FG hatte. Trotzdem ist der Gedanke da.
Ich bin auch in der 7.SSW ( 6+4) und mein ET ist der 07.11.2004. Am Dienstag muß ich wieder zur FÄ und ich hoffe, daß man dann schon das Herz bubbern sehen kann !
LG Micha

Schwangerschafts-Schusseligkeit: bin 8.SSW (7+2)

Einfach nur, weil mein "Böhnchen" ein Recht auf sein WAHRES "Alter" hat... :-))))

Hallo Aenscha,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Und ich sage Dir, Du mußt hier auch nix "hergeben". Wir passen hier alle auf, das das kleine Krümelchen sich prächtig entwickelt *gg*. Ich habe meinen ET am 01.11.04 und weiß auch erst am Dienstag, ob alles OK ist. Ich bin da aber recht optimistisch. Ich "fühle" mich doch schon recht schwanger: Müdigkeit, bischen übel, null Kondition...
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 7+3

Das tut gut, soviel Anteilnahme, aber wir wissen ja alle wie "es" sich anfühlt.
Und bei so viel Obacht mache ich mir schon ein klitzekleines bißchen weniger Sorgen... ;-)
Schwanger "fühlen" tu ich mich eigentlich auch: Müüüüüüüüüüde, ebenso NULL Kondition und SOFORT (schon bei längeren Sätzen!!!) außer Atem, übel ist's mir bisher eigentlich nicht, hoffe, das bleibt so.
Lg
aenscha und böhnchen (7+2)

Glückwunsch und Willkommen...ich bin so 6+1 ungefähr....:-))
LG sasi...

Hallo alle ! Ich trau mich jetzt auch mal und hoffe ich darf bei Euch bleiben. Ich bin jetzt 7+2 und hab meine 1 US am Montag ! Natuerlich bin ich auch aufgeregt dass alles gut geht.... Bisher habe ich aber alle guten Anzeichen wie Uebelkeit, keine Kondition und komische Essensgeluesste....hoffe alles bleibt weiterhin gut bei Euch und wir verbringen die naechsten Wochen "gemeinsam" - waer doch toll...!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen