Darf ich noch mit rein und wie weit seid Ihr so?
bin in der 7.SSW und ET soll sein 02.11.2004.
Bin noch etwas zurückhaltend, weil ich (wie die meißten wahrscheinl.) große Angst vor einer FG habe.
Ist meine 1.SS nach 3 Jahren "üben"!!! Da will ich natürlich nix mehr "hergeben"! Hoffe, es geht alles gut und ebenso bei Euch allen...
Wie weit seid Ihr so???
Re: Darf ich noch mit rein und wie weit seid Ihr so?
ich bin in der 9.woche. ET 26/27.10 - mal sehen ...
habe auch immer angst vor einer FG - hatte ja schon 5 (aber alle in der 4-6. woche)
lg, julia
Hab mich aber um 1 Woche vertan, bin 8.SSW und hoffe inständig, daß alles gut geht und wir uns demnächst zur 12.SSW gratulieren können.
Lg
aenscha
hereinspaziert und Willkommen!
Freue dich und entspanne dich.
LG
Maibraut
Re: hereinspaziert und Willkommen!
Dir ganz herzlichen Glückwunsch und ich habe mich total vertan, die Schusseligkeit der Schwangeren wohl ;-), bin 7+2 also 8.SSW (da kann man aber auch durcheinander kommen)...
Ich versuche, nicht zuuu hysterisch zu sein, aber bei jedem "Tröpfchen" im Slip renne ich zur Toilette. Naja, hoffe, die ersten 12 Wochen sind bald rum...
Lg
aenscha
lg nicole
Aber das habe ich nun davon: habe durch meine Schusseligkeit (der FA sagte, es sei normal, daß Schwangere vergesslich werden!!!) falsche SSW angegeben... Bin nämlich "schon" 7+2, also 8.SSW.
Drücke die Daumen für Deinen nä. FA termin, mein nä. ist am 05.04. und kann nur hoffen, daß dann(11.SSW) alles ok ist... Dann wäre mal das "kritischste" überstanden.
lg
aenscha
Und herzlich willkommen hier.
LG
Anja (7+3)
danke für Dein POSITIV THINKING! Ich hoffe es!
Hab mich übrigens in meiner SSW vertan: bin 7+2 (also 8.SSW) und bei uns beiden hat's wohl um den ähnlichen Termin rum "geschnackelt"... ;-)
Lg
aenscha (übrigens auch ANJA, nur 7+2)
Ich bin auch in der 7.SSW ( 6+4) und mein ET ist der 07.11.2004. Am Dienstag muß ich wieder zur FÄ und ich hoffe, daß man dann schon das Herz bubbern sehen kann !
LG Micha
Schwangerschafts-Schusseligkeit: bin 8.SSW (7+2)
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Und ich sage Dir, Du mußt hier auch nix "hergeben". Wir passen hier alle auf, das das kleine Krümelchen sich prächtig entwickelt *gg*. Ich habe meinen ET am 01.11.04 und weiß auch erst am Dienstag, ob alles OK ist. Ich bin da aber recht optimistisch. Ich "fühle" mich doch schon recht schwanger: Müdigkeit, bischen übel, null Kondition...
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 7+3
Und bei so viel Obacht mache ich mir schon ein klitzekleines bißchen weniger Sorgen... ;-)
Schwanger "fühlen" tu ich mich eigentlich auch: Müüüüüüüüüüde, ebenso NULL Kondition und SOFORT (schon bei längeren Sätzen!!!) außer Atem, übel ist's mir bisher eigentlich nicht, hoffe, das bleibt so.
Lg
aenscha und böhnchen (7+2)
LG sasi...
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen