Darf ich noch mit rein und wie weit seid Ihr so?
bin in der 7.SSW und ET soll sein 02.11.2004.
Bin noch etwas zurückhaltend, weil ich (wie die meißten wahrscheinl.) große Angst vor einer FG habe.
Ist meine 1.SS nach 3 Jahren "üben"!!! Da will ich natürlich nix mehr "hergeben"! Hoffe, es geht alles gut und ebenso bei Euch allen...
Wie weit seid Ihr so???
Re: Darf ich noch mit rein und wie weit seid Ihr so?
ich bin in der 9.woche. ET 26/27.10 - mal sehen ...
habe auch immer angst vor einer FG - hatte ja schon 5 (aber alle in der 4-6. woche)
lg, julia
Hab mich aber um 1 Woche vertan, bin 8.SSW und hoffe inständig, daß alles gut geht und wir uns demnächst zur 12.SSW gratulieren können.
Lg
aenscha
hereinspaziert und Willkommen!
Freue dich und entspanne dich.
LG
Maibraut
Re: hereinspaziert und Willkommen!
Dir ganz herzlichen Glückwunsch und ich habe mich total vertan, die Schusseligkeit der Schwangeren wohl ;-), bin 7+2 also 8.SSW (da kann man aber auch durcheinander kommen)...
Ich versuche, nicht zuuu hysterisch zu sein, aber bei jedem "Tröpfchen" im Slip renne ich zur Toilette. Naja, hoffe, die ersten 12 Wochen sind bald rum...
Lg
aenscha
lg nicole
Aber das habe ich nun davon: habe durch meine Schusseligkeit (der FA sagte, es sei normal, daß Schwangere vergesslich werden!!!) falsche SSW angegeben... Bin nämlich "schon" 7+2, also 8.SSW.
Drücke die Daumen für Deinen nä. FA termin, mein nä. ist am 05.04. und kann nur hoffen, daß dann(11.SSW) alles ok ist... Dann wäre mal das "kritischste" überstanden.
lg
aenscha
Und herzlich willkommen hier.
LG
Anja (7+3)
danke für Dein POSITIV THINKING! Ich hoffe es!
Hab mich übrigens in meiner SSW vertan: bin 7+2 (also 8.SSW) und bei uns beiden hat's wohl um den ähnlichen Termin rum "geschnackelt"... ;-)
Lg
aenscha (übrigens auch ANJA, nur 7+2)
Ich bin auch in der 7.SSW ( 6+4) und mein ET ist der 07.11.2004. Am Dienstag muß ich wieder zur FÄ und ich hoffe, daß man dann schon das Herz bubbern sehen kann !
LG Micha
Schwangerschafts-Schusseligkeit: bin 8.SSW (7+2)
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Und ich sage Dir, Du mußt hier auch nix "hergeben". Wir passen hier alle auf, das das kleine Krümelchen sich prächtig entwickelt *gg*. Ich habe meinen ET am 01.11.04 und weiß auch erst am Dienstag, ob alles OK ist. Ich bin da aber recht optimistisch. Ich "fühle" mich doch schon recht schwanger: Müdigkeit, bischen übel, null Kondition...
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 7+3
Und bei so viel Obacht mache ich mir schon ein klitzekleines bißchen weniger Sorgen... ;-)
Schwanger "fühlen" tu ich mich eigentlich auch: Müüüüüüüüüüde, ebenso NULL Kondition und SOFORT (schon bei längeren Sätzen!!!) außer Atem, übel ist's mir bisher eigentlich nicht, hoffe, das bleibt so.
Lg
aenscha und böhnchen (7+2)
LG sasi...
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen