Darf ich noch...?
Ich stelle mich mal kurz vor: Ich heiße Kerstin, bin 27 Jahre alt, meine Tochter - Astrid wurde am 25. November 1 Jahr alt und ich bin verheiratet, wir 3 wohnen in Österreich
Würde mich freuen, wenn ich bei euch mitlesen/mitschreiben darf! VLG Kerstin
HErzlich Willkommen :) LG sandra & --->
Aber klar doch!!! :o))
das habe ich total vergessen....
Kerstin und Astrid
Re: Darf ich noch...?
Schön, dass Du bei uns bist! Also schreib einfach mal drauflos!
VLG Isa und Felix *01.12.04
Aber klar doch! Herzlich Willkommen wünschen ---->
Schön, frisches Blut ;-))
Klar, ist doch super, wenn wieder jemand dazu
Re: Klar, ist doch super, wenn wieder jemand dazu
LG Kerstin
Hier sind sowieso zuwenig aus Österr. :-))
Na klar, herzlich willkommen zurück... ich freue mich immer, auf neue Mitglieder..
Woher kommst Du denn? Ich bin auch aus Östereich.
LG margit
Re: Hier sind sowieso zuwenig aus Österr. :-))
LG Kerstin
Re: Hier sind sowieso zuwenig aus Österr. :-))
Ich komme vom Burgenland (Neusiedler See Gegend), in Vorarlberg war ich mal auf Urlaub. Sehr schöne Gegend...
Klar, bist Du hier herzlich willkommen, wirst sehen, viele nette Mädels, und man findet immer ein offenes Ohr und auch Tipps und Antworten auf Fragen, die man hat.
LG margit
Na logisch ;o)
Lg Keksi & Lukas *5.11.04
Willkommen in unserer ...
Hallo Kerstin, es ist schön das sich doch immer mal wieder jemand hier einfindet. Eine Erfahrung, Meinung und zwei Ohren mehr.
Viele Liebe Grüße und viel Spaß hier Doreen & Mia-Sophie *10.11.2004
Na klar.....Herzlich Wilkommen....lg
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen