Suchen Menü

Darf ich noch...?

Hallo, als ich schwanger war, habe ich öfters mal geschrieben und mitgelesen, aber als ich dann für längere Zeit im KH war, habe ich den Anschluss versäumt. Und nach der Geburt, musste ich erst mal den KS verarbeiten und so habe ich total den Überblick verlorgen. Schon seit längerem habe ich dann doch immer wieder mal still mitgelesen. Ich würde gerne wieder mal auf Postings antworten und auch mal selbst was schreiben. Nehmt ihr mich noch auf, auch wenn ihr euch schon so gut kennt und mich gar nicht? Außerdem bin ich nicht allzu oft online.
Ich stelle mich mal kurz vor: Ich heiße Kerstin, bin 27 Jahre alt, meine Tochter - Astrid wurde am 25. November 1 Jahr alt und ich bin verheiratet, wir 3 wohnen in Österreich
Würde mich freuen, wenn ich bei euch mitlesen/mitschreiben darf! VLG Kerstin
Bisherige Antworten

HErzlich Willkommen :) LG sandra & --->

Aber klar doch!!! :o))

Herzlich willkommen und noch ein frohes neues Jahr wünschen Jana & Kiara (*30.11.2004)

das habe ich total vergessen....

Ich wünsche euch allen natürlich auch ein frohes und gesundes neues Jahr.
Kerstin und Astrid

Re: Darf ich noch...?

Huhu Kerstin!
Schön, dass Du bei uns bist! Also schreib einfach mal drauflos!
VLG Isa und Felix *01.12.04

Aber klar doch! Herzlich Willkommen wünschen ---->

Schön, frisches Blut ;-))

Klar, ist doch super, wenn wieder jemand dazu

kommt! Deine Kleine hat mit meiner Ma zusammen Geburtstag :-) Erzähl doch mal ein bißchen was von ihr und eurem Alltag miteinander! LG, Nicole mit Julie *15.12.2004

Re: Klar, ist doch super, wenn wieder jemand dazu

Hi Nicole, werde ich machen. Morgen, denn heute hatten wir einen stressigen Tag - mussten Besuch bei Tanten, Onkel und Opa machen!
LG Kerstin

Hier sind sowieso zuwenig aus Österr. :-))

Hallo Kerstin!
Na klar, herzlich willkommen zurück... ich freue mich immer, auf neue Mitglieder..
Woher kommst Du denn? Ich bin auch aus Östereich.
LG margit

Re: Hier sind sowieso zuwenig aus Österr. :-))

Hi Margit, ich komme aus Vorarlberg, und du? Danke, dass ihr mich so herzlich aufnehmt!!
LG Kerstin

Re: Hier sind sowieso zuwenig aus Österr. :-))

Hallo Kerstin!
Ich komme vom Burgenland (Neusiedler See Gegend), in Vorarlberg war ich mal auf Urlaub. Sehr schöne Gegend...
Klar, bist Du hier herzlich willkommen, wirst sehen, viele nette Mädels, und man findet immer ein offenes Ohr und auch Tipps und Antworten auf Fragen, die man hat.
LG margit

Na logisch ;o)

Hi Kerstin! HERZLICH WILKOMMEN (zurück). An deinen Nick kann ich mich noch erinnern. Na dann schreib mal fleißig. Wir freuen uns immer wenn Frischlinge *fg* dazu kommen.
Lg Keksi & Lukas *5.11.04

Willkommen in unserer ...

... Runde.
Hallo Kerstin, es ist schön das sich doch immer mal wieder jemand hier einfindet. Eine Erfahrung, Meinung und zwei Ohren mehr.
Viele Liebe Grüße und viel Spaß hier Doreen & Mia-Sophie *10.11.2004

Na klar.....Herzlich Wilkommen....lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen