Darf ich mich dazugesellen??
Wollte eigentlich noch 2-3 Wochen warten, weil ich durch eine FG vorsichtig mit dem frühzeitigen Verkünden geworden bin, aber eigentlich möchte ich doch schon aktiv mitmischen!
Meine Tochter Anna wird morgen 16 Monate alt (*30.11.2002).
Der neue ET ist ca. 4. - 6.12.2004!!
Hoffentlich haben die beiden nicht am gleichen Tag Geburtstag!!
Habe in der letzten SS bis zur 22.ssw nur gebrochen, und jetzt natürlich Angst vor ähnlichen Situationen...
Allerdings war mir bei Anna in der 5.ssw schon schlecht ohne Ende, jetzt aber noch nicht!! *toi toi toi*
Ich freu mich auf die Zeit mich euch, bin aber auch noch aktiv im Geboren Oktober-Dezember 2002-Forum!
Grüße
Claudia
Glückwunsch und willkommen!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
lg, julia
Re: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
lg
claudia
Herzlichen Glückwunsch!! oT aber LG=>
Herzlich willkommen ihr drei!!! o.T. aber LG
na nun auch offizielle glückwünsche von mir!!!!!!
Re: na nun auch offizielle glückwünsche von mir!!!!!!
Habt ihr Wohnung und vor allem eine Stelle für Werner in Aussicht??
Grüße
Cl.
Re: na nun auch offizielle glückwünsche von mir!!!!!!
nun noch sind es 3m aber man wird schon langsam unruhig udn möchte wissen wo man landet.
lg nicole 7+4
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen