Suchen Menü

Darf ich mal meinen Frust ablassen bevor ich

explodiere?
Juhu...
also als wir hier in das Haus gezogen sind, war uns nach kurzer Zeit schon klar, dass hier nur Idioten wohnen. Der Vermieter versucht mit Haengen und Wuergen unsere Wohnung zu verkaufen, der unter uns hat ne 2 Zimmerwhg. gekauft seit der er seit letztes Jahr Juni werkelt - soll bestimmt n Palast werden, die neben uns -rennt sofort wieder in ihre Whg. wenn sie sieht, dass einer kommt und die im Obergeschoss, der koennte ich so feste in ihren A* treten, dass der Schuh haengen bleibt-sorry.
Also am Tag als ich aus dem Krh. mit Aliyah entlassen wurde, hat die Trulla von oben morgens um Punkt 8 bei meinem Mann geklingelt und ihn total bloed angemacht, dass er mein Auto weg fahren sollte. Er hat ihr gesagt, dass ich meinen Schluessel dabei haette und er keinen Ersatzschl. haette. Die wurde total pampig und zog ab. Um Punkt 10.30h hat sie wieder geklingelt, diesmal schrie sie ihn an, weshalb mein Auto da immernoch parken wuerde. Er wusste erst garnicht wie ihm geschieht. Sagte ihr nochmals, das ich erst heute Mittag kaeme und dann erst das Auto wegfahren koennte, da er keinen Schkuessel haette. Dann wurde ihr Tonfall sehr unverschaemt und mein Mann hat ihr die Tuer vor der Nase zu gemacht. Die Tussi hat dann Sturm geklingelt. Mein Mann die Tuer aufgerissen und gefragt, was sie denn noch wolle. Sie meinte es waere eine Unverschaemtheit, ich wuerde auf ihrem Parkplatz parken ... (kleine Anmerkung-ich stand da schon seit letzten Winter und keiner hat mir gesagt, dass es ihr Pakrplatz sei) Mein Mann wollte die Tuer zu machen, da hat sie den Fuss dazwischen gestellt. Und gemeint, wenn er nicht sofort das Auto weg faehrt ruft sie die Polizei. Mein Mann wurde dann genauso laut wie sie und meinte er rufe gleich die Polizei, wenn die ihr Fuss nicht SOFORT aus der Whg. nehme. Als ich vom Krh heim kam bin ich zu der hoch und gefragt, was die Guelle soll. Ich war Sachlich und ruhig. Sie ist gleich laut geworden...
Naja... vor 2 Wochen war ein Elektriker da, der eine Leitung verlegt hat um 10 VOR 12 rief mich der Vermieter an, dass die Tussi ihn angerufen haette und meinte, dass es bei uns in der Whg. so laut sei und es sich anhoere, als wueren wir Waende rausreissen. Der Elektriker hat nicht mal 5 min. gehaemmert.
Heute hat es bei uns geklingelt, wg. einem Paket, da ich aber gerade Aliyah gefuettert habe, konnte ich nicht sofort an die tuer rennen. Also hat er bei der Tussi geklingelt. Hat sie gefragt, ob sie das Paket annehmen koennte. Das hat sie verweigert. Sie nehme keine Paket fuer DIE da unten an!!! Also wieder bei uns geklingelt.Klasse, Sydney ist nach 40 min. Mittagsschlaf auch aufgewacht. Er meinte nur, dass er versucht habe, das Paket oben abzugeben, die es aber verweigert hat. Ich habe dann nur etwas Lauter in den Hausgang gerufen: Die doofe Kuh, ist eh zu affektiert um so was zu tun.
1 min. spaeter habe ich die im Hausgang gehoert, mit ihrem Stoeckelschuhen, genau vor unserer Tuer. wenn ich nicht Aliyah weiter gefuettert haette, haette ich die Tuer aufgerissen und mit mal mit ihr UNTERHALTEN.
Maedels ich habe so die Schnauze voll von hier. Die Tusse da oben habe ich eh gefressen. Freue mich, wenn ich die mal wieder pers. sehe. Aber heute besser nicht, sonst rutschen mir wahrscheinlich Dinge raus die sie mir NIE verzeihen wird. Aber da ich sie ja in der vergangenen Woche bestimmt 5 mal schreien gehoert habe, das ich jedes Wort im Kinderzimmer verstanden habe, wird sie mich in Zukunft eh oefter sehen, naemlich dann wenn ich hoch gehe und es ist Mittagszeit und mich bei ihr beschwere.
Sorry dass es so lange geworden ist. Aber nun gehts mir etwas besser. LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Darf ich mal meinen Frust ablassen bevor ich

Hi Sandra,
lass Dich doch nicht auf dieses Niveau herab - grüß einfach freundlich und lass gut sein, dann vergeht der Dame auch der Spass und das ist nicht so anstrengend für die Nerven !
Ich bin eher der Meinung, dass man solchen Menschen den Wind mehr aus den Segeln nimmt, wenn man ihr blödes Verhalten einfach ignoriert und freundlich lächelt....
LG Marion

Hallo Sandra! Oh ja das kenn ich gut. Wir hatten hier im Haus auch so eine Irre. Die hat mich beschuldigt einen Kratzer an ihr Auto gemacht zu haben. Man beachte, wenn man meine Autotür geöffnet hat war noch Platz bis zu ihrem. Aber egal sie konnt natürlich nix beweisen. Veil später hatte wir einen riesen Kratzer am Kofferraum der auf jeden Fall mit Absicht angebracht wurde. Wir konnten aber auch nix beweisen. So tief und lang das man den ganzen Kofferraum hätte neu lackieren müssen. Im Sommer hat sie mal was von ihrem Balkon runtergegossen. Meine ganzen Fenster hatte weiße Flecken und Tage später waren all meine Pflanzen hin. Jetzt wohnt meine Schwester in der Wohnung und wenn sie das wüsste, ohje! Die hat sich nämlich nie als meine Schwester geoutet, weil die mal sagte das Fam. XYZ nicht in ihre Wohnung kommt so lang sie da wohnt. Die war echt auch total Irre!!! Aber ich würd auch sagen lass dich nicht auf ihr Niveu herab. Das stört solche mehr. Wir haben auch nie groß ein Wort mit der Schrulle gewechselt. Bringt eh nix! Lg Keksi
Sag mal weißt du wie es Ute geht? Sie hat wohl gar keine Zeit mehr die Arme??

Hallo Sandra,
oh ja, dass kenne ich. Wir hatten auch so ein A**** als Nachbar in der letzten Wohnung. Der war extrem lärmempfindlich, beschwerte sich wegen absoluter Lächerlichkeiten und hat sich auch mit allen anderen Nachbarn im Haus überworfen. Der war der einzige, der auf der Karte von den Nachbarn zu Livas Geburt nicht unterschrieben hat. Wir haben es dann auch mit der Strategie ignorieren und freundlich Grüßen gehalten. Aber dennoch bin ich soooo froh, dass wir den jetzt los sind. Hier im Haus sind sie alle nett und ich muss mir keinen Kopf machen, wenn Liva etwas lauter ist. Ich würde an deiner Stelle auch deine Nachbarin ignorieren, der Stress lohnt wirklich nicht. Aber ich kann dich trotzdem total verstehen, dass du genervt bis.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen