Darf ich ein bischen jammern? (Vorsicht lang!)
Wie gehts Euch so, habt ihr auch so Jammer-Phasen?
Wäre schon viel lieber zuhause.
Erzählt mal wies Euch so geht.
Lg
Saiidi + Kleinem Rabaucken (29SSW)
Re: Darf ich ein bischen jammern? (Vorsicht lang!)
Ich kann dich gut verstehen und mir geht teilweise genauso oder ähnlich. Die Nächte sind alles andere als erholsam, entweder liege ich stundenlang wach oder wache mit Wadenkrämpfen auf. Außerdem wird alles wahnsinnig anstrengend und manchmal will ich mir das nicht eingestehen, daß ich langsam tun muß und komme mir vor wie ein dicker Elefant. Seit der Schwangerschaft bin ich total schusselig und dauern fällt mir etwas runter und sich mit einem dicken Bauch bücken ist auch nicht so lustig. Von Schuhe und Socken anziehen gar nicht zu reden...
Ich muß jetzt noch bis nächste Woche arbeiten und freue mich wirklich, wenn ich dann zuhause bin. Meine Kleine ist auch recht aktiv, zum Glück eher tagsüber oder abends, aber es ist noch nicht schmerzhaft, da kann ich mich nicht beklagen. Aber ich glaube, so ziemlich jede Schwangere hat solche Phasen!
LG - Julia mit Sara 33. Woche (ab morgen 34.)
Aber ich hab eine große Motivation: Am Freitag ist mein letzter Arbeitstag. Dann hab ich 4,5 Wochen Urlaub und dann gehts in Mutterschutz. Ich fühle mich richtig beflügelt, denn in meinem Job fühle ich mich schon länger nicht mehr wohl. Endlich raus !!!
Aber 20 Tage ist ja auch nicht mehr sooo lange. Ich drücke Dir die Daumen, daß sie schnell vorbei gehen. Und wenn wir erst einmal zu Hause sind, dann lassen sich alle "Nachteile" einer Schwangerschaft wieder besser ertragen.
Ganz viele Grüße
Andrea (28+5)
Danke!!
Saiidi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen