Suchen Menü

Darf ich auch zu Euch? ;-)

Hallo,
ich hoffe, Ihr nehmt mich noch auf? ;-)
Nachdem ich bei ES+10, ES+12 und ES+15 positiv getestet habe, war ich heute beim FA. Er hat eine hochaufgebaute Schleimhaut gesehen und einen kleinen schwarzen Punkt. Er meinte, die Fruchthöhle müsste größer sein, ist allerdings von einem ES am 14.ZT ausgegangen, ich bin aber sicher, daß er später war (18./19.ZT).
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1755737.html
Demnach wäre die Größe auch in Ordnung. Ich soll am Freitag oder Montag nochmal zur Kontrolle, vielleicht kann man dann den Dottersack sehen. Ging es hier jemandem ähnlich? Würde mich so gern richtig freuen...
LG, Andrea
Bisherige Antworten

Also erstmal ...

...herzliche Glückwünsche zur Schwangerschaft und willkommen hier im Forum. Selbstverständlich wird hier jeder aufgenommen, der schwanger ist, und was im Forum beitragen möchte *gg*. Also ich war das erstemal bei 5+1 beim FA, da konnte man gerade nur die Fruchthülle sehen, das war´s auch schon. Heute war ich dann bei 8+1 wieder hin und der Wurm ist 15 mm groß und das Herzlein hat geschlagen. Ich gehe recht gelassen in die Schwangerschaft und bin damit bislang richtig gut gefahren. Ich hoffe ich konnte wenigstens ein wenig auf Deine Frage eingehen und wünsche Dir für den Nächsten FA-Termin alles Gute.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 8+1

Re: Also erstmal ...

Hallo Sabine,
danke für die Glückwünsche! Ich werde mich einfach noch ein bißchen gedulden müssen. Ich freu mich für Dich, daß bei Dir alles so gut aussieht! LG, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen