Dann möchte ich mich bei alekshh bedanken...
Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Dir bedanken, das Geschenk is so toll. Der Glitzerstaub wird Silvester direkt zum Einsatz kommen und die Morning Energy Creme is jeden Morgen im Einsatz und das Gloss is in meiner Handtasche als schönes GLoss für den Tag.
Vielen Lieben Dank!
STefi
Re: Dann möchte ich mich bei alekshh bedanken...
ich hoffe Du magst es so glitzerig. Wenn ich das richtig verstanden habe glitzert das Gloss auch bei Schwarzlicht oder so, aber ganz genau weiß ich es nicht.
Freut mich wenn es Dir gefällt und Deinen Geschmack getroffen hat!!!
Ist es noch rechtzeitig gekommen? Die Post bei uns hat voll zicken gemacht und war 2 Nachmittage zu. Und das kurz vor Weihnachten. Glücklicherweise hat auch der Briefmarkenautomat kein Bargeld angenommen und ich habe auch noch arbeiten müssen, so daß ich nicht zur nächsten Post fahren konnte und wollte. Dafür war ich einfach zu kaputt und krank.
Wie bist Du so schnell auf mich gekommen? Bin ich die einzige aus Hamburg?
Verschneite Grüsse, Aleks
Ja leider erst durch die Auflösung, habe mich durch die Welt geraten *schäm*, ich wußte das dein Nick mit "hh" am Ende ist, aber irgendwie schaffe ich es im Augenblick nicht in klaren Bahnen zu denken, keine Ahnung.
Aber Du hast voll ins Schwarze getroffen, das ist so toll alles und das Gloss, muss ich mal ausprobieren ob es im Schwarzlicht glänzt, hab an Silvester Gelegenheit dazu *freu* Und dann gebe ich Dir beschied und wenn es nicht leuchtet unter Schwarzlicht, auch egal, es riecht voll gut und sieht super gut aus, vielen lieben Dank, Du hast mir wirklich eine große Freude gemacht.
Ach ja und das Päckchen kam mit der Weihnachtspost an heilig Abend hier an, was doppelt so schön war.
Liebe Grüße Stefi
na dann freut es mich, daß Dir die Sachen gefallen. Das habe ich gehofft.
Ich habe von meinem Wichtel auch was tolles bekommen. So wie es sein soll!
Viele Grüße aus Hamburg, Aleks
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen