Danke noch für die Genesungswünsche!
ich sollte vielleicht wirklich mehr lesen, als immer nur die erste Seite. Ich hab gerade erst gesehen, dass uns so viele gute Besserung für Livas Harnweginfekt gewünscht haben. Dankeschön! Ihr gehts aber schon viel besser, im Moment räumt sie wieder meine Tasche aus, klaut mir mein Handy und macht sich die Augen am PC kaputt ;-). Also alles wie immer. Das Fieber ist auch weg. Morgen müssen wir noch mal zur Kontrolle, aber ich denke, da wird es keine Probleme geben.
Jetzt wissen wir jedenfalls auch, warum sie nachts immer so gejammert hat, das war vermutlich, wenn sie Pipi gemacht hat, das tut ja wirklich so weh, ich kenn das ja auch.
Das Antibiotikum nimmt sie aber ohne Probleme, ist ja schön süße Zuckerplörre. Sie lächelt sogar, wenn ich damit ankomme. Mal sehen, wie lange wir das noch nehmen müssen.
So, Liva kommt mit ihren Schuhen in der Hand an, wir müssen noch das Wichtelgeschenk zur Post bringen.
LG und nochmal danke, Katrin
Re: Danke noch für die Genesungswünsche!
schön das es Liva besser geht. Am besten lässt du dir vom Kinderarzt gleich ein paar Urinbeutel auf Vorrat geben. Wir haben auch welche da denn sollte Sean noch einmal unverhofft so hohes Fieber bekommen soll ich gleich Urin bringen zur Kontrolle.
Schön das Liva das AB mag. Sean hat sich geschüttelt und erbrochen deswegen war ich dann doch froh, das er es im Krankenhaus über den Schlauch bekam. Allerdings ist das schon ein paar Monate her und vielleicht würde er es heute auch bereitwillig nehmen.
Also nochmal gute Besserung und hoffentlich bekommt die Maus das nie mehr.
VLG Jessy mit Sean
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen