Suchen Menü

Danke, ihr seid einfach

wunderbar.
Maedels, vielen Dank fuer die aufmunternden Worte. Es ist hart im Moment, sehr sogar. Gerade wenn man anfaengt es richtig zu realisieren. Ich habe mich heute Morgen schon um das ein und andere gekuemmert. Am naechsten Mi habe ich um 18h einen Termin bei Pro Familia.
Wer weiss vielleicht ist es auch besser. Entweder mein Mann realisiert in den USA, dass die USA nicht alles sind. Dass da auf der anderen Seite der Welt immernoch 3 Menschen sind, die ihn lieben. Oder ihm gefaellt es zu sehr. Wer weiss. Vielleicht packt es ja mich nach ner Zeit und ich tret im Teufel auf den Kopf und gehe rueber. Man kann sowas nie vorher sagen.
Ich habe ihm bloss heute gesagt, dass es fuer mich in Hinsicht der Familie einfacher ist, als fuer ihn. Denn ich verliere nur einen Menschen, den ich liebe und er verliert gleich 3. Mich und seine beiden Kinder.
Kommt Zeit kommt Rat. Nun werde ich mir mal 2 Gurkenscheiben auf die Augen klatschen, die sind so geschwollen vom vielen weinen, dass ich bald nicht mehr aus den Augen schauen kann. GGGLG Sandra *die SO froh ist Euch zu haben!!! DANKE*
Bisherige Antworten

Re: Danke, ihr seid einfach

Hallo Sandra! Ich kam noch nicht dazu dir zu schreiben. Es tut mir wahsinnig leid für euch. Aber du musst wissen was für dich und deine beiden Kinder das Beste ist. Ich wüerde dir wünschen das eure Wege sich vielleicht doch noch mal kreuzen, da es ja doch sehr schade ist das die beiden Mäuse ihren Papa dan kaum kenen werden. Das du kein Scmarotzer bist haben dir ja schon alle geschrieben. Es steht dir zu und auch du hast schon genug eingezahlt. Ich denk an dich und wünsch dir alles erdenklich gute für dich und deine kleine Familie. Knuddel und liebe Grüße, Klaudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen