Danke für eure Daumen, leider hat...
Hallo!
War doch schon heute bei der FÄ tja und jetzt hab ich hier zu Hause die Überweisung für die Ausschabung liegen. Das heisst morgen in der Früh in die Gynambulanz noch ein Schall und dann mit ziemlicher Sicherheit einen Termin vereinbaren.
Ich bin so unendlich traurig und kann es echt nicht fassen dass uns das passieren muss.
Vor einem Jahr hat mein Leben noch so schön ausgeschaut und jetzt ein Engel und ein Sternchen. Hab die Hoffnung echt aufgegeben für diese SS.
Das einzig positive ist, dass die FÄ meinte wir könnten sofort wieder probieren, ich weiss aber noch gar nicht ob ich das will...
LG Michaela
Re: Danke für eure Daumen, leider hat...
es tut mir unendlich leid, daß es nicht geklappt hat, aber geb die Hoffnung nicht auf, es klappt ganz bestimmt bald wieder.
Ich drück Dir alle alle Daumen und bin ganz sicher, daß die nächsten Monat wieder ein SS Test positiv ist und alles gut geht.
LG Ines
Weiß gar nicht was ich schreiben soll, soviel Unglück kann man doch eigentlich nihct haben?!
Aber das Kind war nicht bereit zu kommen und ich bin mir sicher das ihr bald Euer Glück finden werdet,es muß einfach irgendwann passieren!
Gebt nicht auf und fühl Dich gedrücktt!
Traurige Grüße Susanne
Gib die Hoffnung nicht auf, aber versteif dich nicht zu sehr.Du weisst doch in der Frühschwangerschaft gehen viele SS kapputt, leider.
Pass auf dich auf und lass den Kopf nicht hängen und vor allem mach dir keinen Streß!
Laß dich mal feste knuddeln!
LG Heike
Tanja
Tröstende Worte kann ich im Moment garnicht finden.
Verlier nicht die Nerven und nicht den Mut.Ich denke an Dich.
Ute
den kopf...
ich denke an euch und wünsche euch alles, alles liebe!!!
jule
Komm lass die mal knuddeln. Es tut mir ja so leid. Aber lasst den Kopf nicht hängen. Es klappt bestimmt bald wieder und dann geht alles gut. Ich denke oft an euch. Alles Liebe von mir und meiner kleinen Familie.
GGLG Keksi - Kopf hoch!!!!!
es ist ja so traurig, das zu lesen! Ich hatte mich so für euch gefreut...Aber laß den Kopf nicht hängen, wenn du ein bisschen zur Ruhe gekommen bist, wirst du bestimmt den Mut finden und den Wusch haben, noch mal ein Baby zu bekommen. Es sind ja einige Frauen hier im Forum, die schon Fehlgeburten hatten und nun doch eine Schwangerschaft austragen konnten. Ich wünsche dir jedenfalls viel Kraft. Liebe Grüße, Nicole
Lass den Kopf nicht hängen. Es wird bestimmt schnell wieder klappen. Ich denke an Dich und drück Dir ganz doll die Daumen.
Liebe Grüße sandra
lass dich mal ganz fest knuddeln. Es tut mir so leid für Euch. Horch in dich hinein, ob Du schon für eine erneute SS bereit bist. Heute abend zünde ich für unsere Engel und Deinem Sternchen Kerzen an.
Bei uns hat es 8 Monate gedauert bis ich Zoe empfing und ich muß im nachhinein sagen, daß es - für mich - so gut war, obwohl ich es damals nicht so sah. Vorher war ich einfach psychisch nicht soweit. Die Angst war trotzdem riesengroß in meiner SS aber ich habe etwas gelernt mit meiner Trauer zu leben. Außerdem war ich im Dezember 2003 bei der Genetischen Beratung um den Grund für die Plazentainsuffizienz zu finden. LG Maria mit Zoe am Arm und Michael im Herzen - Wenn der Schmerz vergeht, die Liebe bleibt
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen