Suchen Menü

Danke für eure Anteilnahme und wir sind wieder da

Hallo, danke, dass so viele mir Trost wg. des Todes meines Opas gespendet haben. Ich konnte es erst gar nicht glauben. Erst beim Begräbnis, als wir zum Grab gegangen sind, habe ich richtig losgeheult. Ich konnte kaum noch etwas sehen. Erst da habe ich gemerkt, dass er nie wieder kommt. Ich habe ihm so viel zu verdanken. Er hätte wirklich alles für mich und seinen anderen Enkelkinder getan. Heute sind wir dann wieder zurück gefahren.
Ich muss noch nachlesen, was in den letzten Tagen hier los war.
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Danke für eure Anteilnahme und wir sind wieder da

Liebe Kerstin,
ich habs erst jetzt mitbekommen :o((
Es tut mir so leid, daß Dein Opa gestorben ist. Laß Dich mal lieb umarmen *knuddel*
Ich kann sehr gut nachfühlen, wie´s Dir geht.
Ich hab letzten Sommer meine Omi verloren, zu der ich auch ein sehr sehr enges Verhältnis hatte. Sie fehlt mir unendlich und ich denke nach wie vor jeden Tag an sie.
Aber Dein Opa wird immer bei Dir sein.
Wirklich tot ist man nämlich nur dann, wenn niemand mehr an einen denkt.
Liebe Grüße
Moon

Re: Danke für eure Anteilnahme und wir sind wieder

Hallo Moon, vielen Dank für deine liebe Antwort! Ich tröste mich mit dem Gedanken, dass er so sterben durfte, wie er wollte - daheim in den eigenen 4 Wänden bei klarem Verstand. Trotzdem schmerzt es.
Er wird immer einen Platz in meinem Herzen haben!
Ganz liebe Grüße, Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen