Danke für die Glückwünsche!
Ich hab grad mal zwischen zwei Terminen hier reingeschaut und habe mich sehr gefreut.
Der Tag war super. Jaime hat nicht soviel bekommen, genauso wie wir es wollten und alle Sachen die Jaime bekommen hat, waren Dinge die er sich gewünscht hatte, bzw. die ich in Auftrag gegeben hatte, weil ich dachte das er sich darüber freuen würde. Neben dem Pirtaenboot was ich ihm geschenkt habe, was super ankam, ist seine Spongbob Kuscheldecke (ohne die er glaube ich nie wieder schlafen wird ;-) das Highlight schlecht hin gewesen. Aber wie gesagt auch über die anderen Sachen hat er sich sehr gefreut.
Gestern war nur die Familie da, die Kinderschar ist für Samstag eingeladen. Nur weiß ich nicht ob irgendwer kommen wird, weil sich bisher noch keiner zurückgemeldet hat. Das war glaube ich auch das letzte Mal das ich das gemacht habe. Letztes Jahr war das schon das totale Drama und es kam am Ende nur Jaime bester Kumpel und dieses Jahr... Keine Ahnung es steht noch in den Sternen. Lieber schnappe ich mir den kleinen Mann und mache was ganz besonderes mit ihm... Sollte wirklich keiner kommen, habe ich schon gesagt werden wir mit ihm nach Oberhausen in dieses Aquarium fahren, mal schauen auf jeden Fall mache ich dann was tolles mit ihm.
So nun muss ich aber auch gleich wieder los, wir sind noch verabredet..
Liebe Grüße Stefi
Re: Danke für die Glückwünsche!
was sind das denn für komische Eltern, die nicht mal absagen, wenn ihr Kind eingeladen wird und nicht zur Feier kann/darf/will??? Hast du mal den Kindergärtnerinnen gesagt, dass Jaime Einladungen verteilt hat, so dass sie die Eltern drauf hinweisen konnten? Manche schauen vielleicht nicht immer nach, ob in der KiGa-Tasche was drin ist...Dann drücke ich die Daumen, dass die Party steigen kann! LG, Nicole
das find ich aber ach nicht o.k wenn sich keiner zurück meldet! gina war letzte woche auch eingeladen und die einladung kam die. der geb. war am donnerstag..kurzfristig aber na ja.
von dem oberhausen aquarium hab ich gerade erst nicht so dolles gehört, wäre man schnell durch, für viel geld.
aber bestätigen kann ich das nicht!
ich würd mal bei den eingeladenen kindern anrufen und nachhacken, jaimie soll ja auch nicht enttäuscht sein!
viel spaß bei auch immer was ihr machen werdet!!! vlg susanne
upss falscher nick! vlg
Ich weiß jetzt gar nicht wer das war, aber irgend ein Bekannter war in dem Aquarium und der fand das echt super toll... Aber gut so ist das ja immer, mit den Meinungen :-)
Liebe Grüße STefi
Ich lasse mich überraschen, stelle die Tage auch Bilder ein vom Geburtstag.
Liebe Grüße Stefi
LG Susanne
Ja und nächstes Jahr werde ich das auch gar nicht erst anbieten, muss ich ganz ehrlich sagen, weil ich da nicht nochmal Bock drauf habe, letztes Jahr war das schon so ätzend...
Da Jaime ja auch nächstes Jahr zur Schule kommt habe ich mir schon überlegt schenke ich ihm eine Reise, ins Legoland oder Disneyland oder sowas ganz besonderes was man nicht jeden Tag macht und eben als Vorschul-Highlight...
Bin ja gespannt was das alles noch gibt...
Liebe Grüße Stefi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen