Suchen Menü

Danke für die Daumen, hier der Bericht ;-(

Ersteimal, lieben Dank an Euch für die Daumen! Tat mir richtig gut. Also: die FÄ konnte eine ziemlich große (?) Fruchthülle sehen, aber leider kein Embryo!! Sie sagte, das kann mal passieren, wenn man einfach zu früh kommt. Als ich ihr sagt, dass ich ja im Prinzip schon in der 8 SSW sei, meinte sie, dass könne sie nicht so bestätigen, da ich das 1.Mal sehr früh da war u. sie einfach nicht den Befruchtungstermin bestimmen kann. Mir wurde Blut abgenommen für den HCG Wert u. am Montag noch mal und noch mal zum US. Sie sagte, es könnte sich einen auf den anderen Tag änder, dass man was sehen kann. Ach Menno!!!! Bin total niedergeschlagen und muss heute bis 18 Uhr im Büro sitzen...wie soll ich nur das Wochenende aushalten. Wir wollten es eigentlich am So. meinen Eltern sagen. Den Mutterpaß habe ich mitbekommen ;-).... ein gutes Zeichen??? Könnt´ ihr mich ein bißchen trösten?? VLG von einer traurigen Katja
Bisherige Antworten

Re: Danke für die Daumen, hier der Bericht ;-(

Huhu,
eine Bekannte hat einen Knick in der Gebärmutter - der FA konnte auch nur eine leere Fruchthülle sehen und ca 10 Tage später war da dann der kleine Wutz rausgekrochen *g* Der FA glaubte seinen Augen nicht zu trauen!
Also, ich drück die Daumen ;)
LG Meike (die hier auch gern geblieben wäre)

Hallo Katja,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es bei Dir auch so ist wie Meike geschrieben hat!!! Die Warterei ist natürlich die Hölle!!! Hoffentlich habt Ihr am WE was ganz tolles vor, dass die Zeit nur so verfliegt bis Du am Mo hoffentlich das Würmchen sehen kannst! Ganz viel Glück LG Chris

Liebe Katja,
Leider kam ich zu spät an den PC zum Daumendrücken, aber gib noch nicht auf.
Deine FÄ wird schon wissen wovon sie spricht und wenn sie dir den Mutterpaß aushändigt dann glaubt sie fest an dein BAby.
Mach du das doch auch.
Ich würde es der Familie trotzdem sagen, denn selbst wenn es anders als gewünscht ausgeht, dann hat man jemanden der einen trösten kann.
Also drück ich feste meine Daumen, das sich dein kleiner Eckenhocker am Montag zeigt!!
lg Elli+Zwuck 8+3

Hallo Katja,
also bei meinen beiden FG habe ich KEINEN Mutterpass
bekommen. Wenn deine FÄ skeptisch wäre hätte sie das nie
gemacht. Das ist ein gutes Zeichen! Ich drücke dir alle Daumen,
dass man am Montag was sieht. Ich bin sehr zuversichtlich, dass
du bei uns bleibst.
LG Sine

Danke Ihr Lieben,

für´s Mutmachen!! Ihr seid echt Klasse!! Ich schwanke gerade zwischen Hoffen und Hoffnungslosigkeit. Auf der einen Seite glaube ich ganz fest an das Würmchen u. denke das es gut geht, wo ich doch so lange darauf gewartet habe u. dann wieder, daß man schon etwas mehr hätte sehen müssen, da ich das ja auch hier immer wieder lese - teilweise schon bei 6+. Aber mein FÄ sagte, das sich die Gebärmutterschleimhaut super aufgebaut hätte, die Fruchthülle "schön groß" sei und SB habe ich auch keine. Das muß doch einfach so sein, dass es bei mir bleibt!! Ich versuche positiv zu denken und viel Kraft meinem Würmchen zu senden, damit das Herzchen am Mo. kräftig schlägt....Danke + LG Katja

Hallo Sine, danke für´s Mutmachen. In welcher Woche bist Du denn? Ich hoffe so sehr, daß ich bei Euch bleiben kann. Meinst Du meine FÄ hätte das wirklich nicht gemacht, mit dem Mutterpaß wenn sie Zweifel hätte. Vielleicht war die Befruchtung einfach nur später, als gedacht...Hilfe werde noch irre. LG Katja

Hallo Katja,
muss deiner FA mal beipflichten. In diesem frühen SS-Stadium machen 1-2 Tage manchmal unheimlich viel aus und wenn dein ES sich ein bisschen nach hinten verschoben hat, ist das doch alles ok.
Hatte das in der letzten SS auch, das man nix sah - man sah in der angeblich 7.SSW noch nicht mal eine Fruchthülle!!!! Letzten Endes war es so, das sich mein Zyklus offensichtlich total verschoben hatte und ich zu diesem Zeitpunkt tatsächlich erst in der 5.SSW war! Und die ganze Aufregung (mein Doc dachte schon wieder an eine Eileiter-SS - hatte ich schon mal) war glücklicherweise umsonst.
Herzschlag hat man bei meinen Knirpsen bisher übrigens auch immer erst spät (so Ende 7.SSW) gesehen! Also.. ich denke mal es ist bei dir alles im Toleranzbereich :-)
Vielleicht ist dein Baby ja auch ein kleiner Eckenhocker? *schmunzel* und versteckt sich noch? :-)
Also mach dir nicht allzuviele Sorgen (ich weiß das ist schwer), sondern vertraue auf dich, deinen Krümel und auch auf deine FA! :-)
Wünsche dir weiterhin alles Gute und eine komplikationslose, entspannte Schwangerschaft
Liebe Grüße
Fee (mit Krümelchen Nr.4 und 5(?) inside)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen