Danke für die Daumen, hier der Bericht ;-(
Re: Danke für die Daumen, hier der Bericht ;-(
eine Bekannte hat einen Knick in der Gebärmutter - der FA konnte auch nur eine leere Fruchthülle sehen und ca 10 Tage später war da dann der kleine Wutz rausgekrochen *g* Der FA glaubte seinen Augen nicht zu trauen!
Also, ich drück die Daumen ;)
LG Meike (die hier auch gern geblieben wäre)
ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es bei Dir auch so ist wie Meike geschrieben hat!!! Die Warterei ist natürlich die Hölle!!! Hoffentlich habt Ihr am WE was ganz tolles vor, dass die Zeit nur so verfliegt bis Du am Mo hoffentlich das Würmchen sehen kannst! Ganz viel Glück LG Chris
Leider kam ich zu spät an den PC zum Daumendrücken, aber gib noch nicht auf.
Deine FÄ wird schon wissen wovon sie spricht und wenn sie dir den Mutterpaß aushändigt dann glaubt sie fest an dein BAby.
Mach du das doch auch.
Ich würde es der Familie trotzdem sagen, denn selbst wenn es anders als gewünscht ausgeht, dann hat man jemanden der einen trösten kann.
Also drück ich feste meine Daumen, das sich dein kleiner Eckenhocker am Montag zeigt!!
lg Elli+Zwuck 8+3
also bei meinen beiden FG habe ich KEINEN Mutterpass
bekommen. Wenn deine FÄ skeptisch wäre hätte sie das nie
gemacht. Das ist ein gutes Zeichen! Ich drücke dir alle Daumen,
dass man am Montag was sieht. Ich bin sehr zuversichtlich, dass
du bei uns bleibst.
LG Sine
Danke Ihr Lieben,
muss deiner FA mal beipflichten. In diesem frühen SS-Stadium machen 1-2 Tage manchmal unheimlich viel aus und wenn dein ES sich ein bisschen nach hinten verschoben hat, ist das doch alles ok.
Hatte das in der letzten SS auch, das man nix sah - man sah in der angeblich 7.SSW noch nicht mal eine Fruchthülle!!!! Letzten Endes war es so, das sich mein Zyklus offensichtlich total verschoben hatte und ich zu diesem Zeitpunkt tatsächlich erst in der 5.SSW war! Und die ganze Aufregung (mein Doc dachte schon wieder an eine Eileiter-SS - hatte ich schon mal) war glücklicherweise umsonst.
Herzschlag hat man bei meinen Knirpsen bisher übrigens auch immer erst spät (so Ende 7.SSW) gesehen! Also.. ich denke mal es ist bei dir alles im Toleranzbereich :-)
Vielleicht ist dein Baby ja auch ein kleiner Eckenhocker? *schmunzel* und versteckt sich noch? :-)
Also mach dir nicht allzuviele Sorgen (ich weiß das ist schwer), sondern vertraue auf dich, deinen Krümel und auch auf deine FA! :-)
Wünsche dir weiterhin alles Gute und eine komplikationslose, entspannte Schwangerschaft
Liebe Grüße
Fee (mit Krümelchen Nr.4 und 5(?) inside)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen