Suchen Menü

Danke für die Daumen... Ein neuer Erdenbürger...

erblickte um 11.30 mit 3561 gramm und 50 cm das helle Licht der Welt. Es ist ein Mädchen und ihr Name ist Lana!
Es verlief alles komplikationslos und beide sind wohlauf.
Meine Freundin hatte sich zwar gewünscht das es beim zweiten schneeler geht als bei nr. 1 13 stunden, aber sooo viel lag dann nicht dazwischen 8 h also im Krankenhaus.
Aber alles prima am montag oder dienstag schau ich mir die kleine lady mal an, ich freue mich schon!
Viele liebe Grüße Doreen
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen kleine Lana

Huhu Doreen, hab es vorhin erst gelesen. Hach es ist schon so lange her, als wir so einen kleinen Wurm im Arm hatten *schnief*. Glückwunsch an die Mama zu der Kleinen Lana. Lg Keksi & Lukas

Re: Danke für die Daumen... Ein neuer Erdenbürger.

Hallo Doreen,
na dann gratulieren wir auch ganz herzlich und freuen uns, dass es deine Freundin gut überstanden hat und Mama und Baby wohlauf sind.
LG Susanne & Melvin

Alles Liebe an Mama & Kind!

Hach, wie scchnell die Zeit vergeht - grad erst haben uns noch alle zum Baby gratuliert und nun sind sie schon sooo groß *wehmütigschaue* Pass auf, wenn du die Kleine besuchst, dass du sie nicht klaust *gg* LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen