Suchen Menü

Danke für die Beträge zwecks Zähne putzen ;o)

es geht ja wirklich einigen so wie mir. Probiert hab ich wirklich schon alles. Jessy den Flieger findet Lukas lustig bis er vor seinem Mund ist, schwups dann geht er zu und Lukas dreht sich um. Im Moment ist es wirklich so das er auf der Bürste rumkaut und ich versuch dann mal schnell ein bissel zu putzen, aber da hat der Kleine zu viel Kraft.
Naja hoffen wir auf schnelle Besserung ;o))
Lg Keksi & Zahnputzmuffel Lukas
Bisherige Antworten

Re: Danke für die Beträge zwecks Zähne putzen ;o)

Hast Du schon mal probiert, dass er Dir und Du ihm die Zähne putzt? Das hat bei uns zumindest zeitweise geholfen. Nikolas fand das total lustig, dass er mir im Mund mit meiner Zahnbürste herumfuhrwerken durfte, so dass ich ihm auch ganz schnell die Zähne putzen konnte. Das hat sich natürlich auch irgendwann abgenutzt. Unser Zahnarzt hat neulich gemeint, wir sollten zur Not alles an Ablenkung einsetzen, was uns so einfällt. Bei einem 15 Monate alten Kind allerdings leichter gesagt als getan...
LG, Tania mit Nikolas, der auch lieber den Mund zusammenkneift, wenn Zähne geputzt werden sollen

Re: Danke für die Beträge zwecks Zähne putzen ;o)

Wir durften Pia auch ganz lange nich die Zähne putzen,aba da kam auch ständig irgendwo ein Zähnchen.....Seit kurzem funzt es aba und geht auch rel problemlos*uff*
LG und weiterhin viel Glück
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen