Danke für die Antworten:er ist immer so unruhig...
Habe mir alles in Ruhe durchgelesen und klar auch schon einiges ausprobiert.
Zum Thema pucken, er lehnt es total ab von anfang an!
Ich werde mir das jetzt noch eine gewisse Zeit ansehen und dann mal den KIA darauf ansprechen, denn ich kann nicht den ganzen Tag draußen rumtiegern, außer bei diesem Wetter natürlich.
Einen geregelten Ablauf haben wir eigentlich.
Schon alleine dadurch das Gina ja auch jeden Tag in den KIGA geht und ich den morgen darauf abgestimmt habe.
Aber wie gesagt ich gehe viel raus ,damit er schläft.
Es würd mich ja gar nicht mal stören wenn er nicht soo viel schläft aber noch nicht einmal 10 min. auf der Spieldecke machen ihm Spaß!
Wie gesagt ich sehe mir das noch etwas an und dann werden wir weitersehen!
VLG Susanne
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen