Danke für die Antworten auf Sonnenschutzfrage
weleda + lavera und die von dr. heuschkel aus dem naturladen die bei ökotest mit sehr gut abgeschnitten haben, riechen alle unheimlich nach citrus und sind dazu noch echt wahnsinnig teuer!!! aber für meine maus hääte ich es auch bezahlt nur kann man diese nur ein jahr verwenden und solch große flaschen werde doch nie alle also für meine maus!
Fazit: ich denke das die von babylove gut ist, denn die anderen babyloveprodukte haben ja auch alle gut bis sehr gut abgeschnitten schade das diese nicht mit getestet wurde.
lg doreen & mia-sophie
Re: Danke für die Antworten auf Sonnenschutzfrage
ich hab auch so gedacht, wie du - dss babylove eben immer gut abschneidet. Diese Sonnencreme gibt es erst seit 2003, darum ist sie wahrscheinlich noch nicht in den Tests aufgetaucht! LG, Nicole
glg, jana mit baldiger citrus-kiara
ps. dm gibt es bei uns ja leider nicht...
es gibt die kleine Tube mit Creme, die du jetzt wohl hast und dann eine Flasche mit Milch, die ist größer. Ich hab lieber Milch, weil ich finde, die kann man besser vrteilen beim Auftragen, aber das ist natürlich Geschmackssache. Ich hab den "Hauttest" nicht gemacht - hab die Flasche ja nicht gekauft, hab nur aufgedreht und dran gerochen. LG, Nicole
LG, Jana
der Unterschied ist, das die Milch nur einen LF 15 hat und für den ganzen Körper gedacht ist, wogegen die Creme einen LF 20 hat und hauptsächlich für das Gesicht gedacht ist. Wir cremen Sean aber auch mit der Creme am ganzen Körper ein, wenn wir zum Babyschwimmen gehen.
VLG Jessy mit Sean
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen