Suchen Menü

Danke für die Antworten auf Sonnenschutzfrage

also ich habe mich letztendlich auch für die babylove sonnencreme entschieden!!!
weleda + lavera und die von dr. heuschkel aus dem naturladen die bei ökotest mit sehr gut abgeschnitten haben, riechen alle unheimlich nach citrus und sind dazu noch echt wahnsinnig teuer!!! aber für meine maus hääte ich es auch bezahlt nur kann man diese nur ein jahr verwenden und solch große flaschen werde doch nie alle also für meine maus!
Fazit: ich denke das die von babylove gut ist, denn die anderen babyloveprodukte haben ja auch alle gut bis sehr gut abgeschnitten schade das diese nicht mit getestet wurde.
lg doreen & mia-sophie
Bisherige Antworten

Re: Danke für die Antworten auf Sonnenschutzfrage

Hallo Doreen,
ich hab auch so gedacht, wie du - dss babylove eben immer gut abschneidet. Diese Sonnencreme gibt es erst seit 2003, darum ist sie wahrscheinlich noch nicht in den Tests aufgetaucht! LG, Nicole

also, ich hab heute gerade die weleda gekauft und die ist in so einer kleinen tube. *grübel* das geht doch ruckzuck weg... der citrus-duft verfliegt übrigens nach ein paar sekunden. hab's nämlich gleich mal auf meiner hand getestet und selbst meine beste freundin (EXTREM geruchsempfindlich) hat nichts mehr geschnuppert. :o)
glg, jana mit baldiger citrus-kiara
ps. dm gibt es bei uns ja leider nicht...

Hi Jana,
es gibt die kleine Tube mit Creme, die du jetzt wohl hast und dann eine Flasche mit Milch, die ist größer. Ich hab lieber Milch, weil ich finde, die kann man besser vrteilen beim Auftragen, aber das ist natürlich Geschmackssache. Ich hab den "Hauttest" nicht gemacht - hab die Flasche ja nicht gekauft, hab nur aufgedreht und dran gerochen. LG, Nicole

Mmh, gut dass ich das weiß. Die hatten bei uns nur die in der Tube. Wollte die ja jetzt hauptsächlich fürs Gesicht und da ist die super. Lässt sich auch super verteilen. Aber für die Sommertage brauch ich dann natürlich was Größeres...
LG, Jana

Hallo Nicole,
der Unterschied ist, das die Milch nur einen LF 15 hat und für den ganzen Körper gedacht ist, wogegen die Creme einen LF 20 hat und hauptsächlich für das Gesicht gedacht ist. Wir cremen Sean aber auch mit der Creme am ganzen Körper ein, wenn wir zum Babyschwimmen gehen.
VLG Jessy mit Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen