Suchen Menü

Danke für den 5. Platz beim Fotowettbewerb, LG

Hallo,
wow, wir sind ja auf Platz 5! Das war ja eine schöne Überraschung beim Nachhausekommen, nachdem es mit der Wohnungssuche in Frankfurt ja nichts war, in zwei Wochen starten wir aber einen nächsten Versuch, vielleicht klappt es ja da.
Außerdem wünsche ich allen Geburtstagskindern und -mamas (?) noch nachträglich herzlichen Glückwunsch.
LG von Katrin mit Liva.
Bisherige Antworten

unsere weitere kühlschrankodyssee...

Hallo ihr beiden,
seids gut nach Hause gekommen.
Danke nochmals für den Besuch. Webb Ihr dann in Frankfurt wohnt, können wir unsere "Zwillinge" ja sich mal öfters sehen lassen, dann ist es auch nicht ganz so stressig.
ihr habt in der allgemeinen aufbruchsstimmung lätzchen und löffel ganz vergessen. Zoe war ganz begeistert, als sie am abend das tolle rosa lätzchen gefunden hatte und hat es sich gleich umgebunden. ;-)))
bei uns ging es noch stressig weiter. Kühl- und gefrierschrank waren auszubauen, den schrank haben wir auch gleich mit abgebaut, so versifft wie der war!!! Nehmt keine gebrauchte Küche aus zweiter oder dritter hand!!! alles noch runter gebracht, weil am Dienstag direkt sperrmüllabholung war und dann saubergemacht. gestern habe ich dann die wand (war total dreckig) abgewaschen und weiß überstrichen. da unsere vormieter allerdings kein reines weiß genommen hatten, sieht das jetzt nicht besonders toll aus aber besser als so schmutzig. der neue kühlschrank kommt ja wieder davor. der wurde auch gerade schon geliefert. jetzt muss er noch ruhen und ausgewischt werden und heute abend hoffe ich, ihn endlich in betrieb nehmen zu können. mannomann, ich mach drei kreuze. muss diese woche mal endlich noch mein wichtelgeschenk besorgen, sonst wird es knapp, wer weiß, was nächste woche ist!!!
Liebe Grüße, anja und Ruven (der 14 Minuten Ältere "Zwilling")
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen