Suchen Menü

Danke für den 1. Platz *freu, jubel, hüpf* ;o))

Hey das hätte ich wirklich nicht gedacht. Mir ist nix tolles eingefallen und da hab ich dann eins von den Bildern genommen. Mein Schatz hat sie schon für den Wettbewerb gemacht, aber so toll fand ich die net. Bei anderen Themen hab ich schon oft gedacht, mensch die sind doch schön, aber wenn man selber die Bilder gar nicht so toll findet wird man 1. *lach*! Ich werd meinem Schnuckel morgen früh gleich sagen das wir gewonnen haben und hoffe dann das es ihm schnell besser geht. Also vielen Dank für eure Stimmen. Glückwunsch auch an all die anderen ;o) Lg Keksi & Lukas
Bisherige Antworten

Re: Danke für den 1. Platz *freu, jubel, hüpf* ;o))

Hallo Keksi,
den Platz hast du verdient, das Bild ist genial!
Hab mir bald in die Hose gemacht vor lachen.
Ich wollte auch so ein Bild haben und bin gestern mit Kamera auf den Balkon und hab meine Maus angelockt.
Naja, sie hat sich dann an die Scheibe gestellt und fürchterlich angefangen zu weinen und ich konnte nicht rein weil ich sie sonst umgehauen hätte. Die Türe geht nämlich nach innen auf *bibber,frier* LG Ute

*grins*

Hi Ute! Da muß dar Papa mal ein Bild von euch beiden machen. Vielleicht macht das ja mehr Spass ;o) Aber Lukas steht oft an der Tür und leckt die Scheibe ab *lecker*. So sehen auch meine Fenster immer aus. Und wir stehen dann auch öfter da und kommen nicht mehr rein. Lg Keksi

Lach!!!

Hi Ute,
wir haben im Kinderzimmer in der Tür eine (allerdings etwas gemusterte, gelbliche) Scheibe und Julies größter Spaß ist dann, wenn wir jeder von einer Seite stehen und Küßchen geben :-) So süß!
Aber mir fällt zu dir auf dem Balkon ein, dass deine Familie dich dort irgendwie immer aussperrt *lol*
LG, Nicole (Wieso gab´s kein Foto von euch???)

Re: Lach!!!

Hallo Nicole,
das weisst du noch? Ist doch schon ewig her das ich die Geschichte gepostet habe.
Das mit dem Foto habe ich echt verpennt, trotz mehrfacher Erinnerung.Vom Fasching habe ich auch keins,aber zu Ostern wird wieder fleissig geknipst.LG Ute

Re: Lach!!!

Hallo Ute,
doch, das fiel mir direkt wieder ein, wo du das mit dem bibbern auf dem Balkon geschrieben hast :-) Hab ein recht gutes Gedächtnis (mit gelegentlichen Demenz-Attacken *fg*) LG, Nicole

Hi Keksi,
doch - das Bild ist super! Es haben glaube ich alle die gewonnen, für die ich auch gestimmt hatte *lol* Aber es war echt schwer dieses Mal, da waren wirklich schöne und witzige Bilder dabei! Till von Saiidi im Schnee zB find ich auch klasse! LG, Nicole

Re: Danke für den 1. Platz *freu, jubel, hüpf* ;o)

Hallo Keksi,
herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz :-) Das Bild ist echt suuuuuper. Habe auch gelacht bis zum umfallen. Echt genial wie du Lukas dazu gebracht hast auch so eine Fratze zu machen, war bestimmt nicht einfach oder?
LG Susanne & Melvin

zu sowas muß man ihn nicht bringen ;o)

Hallo Susanne! Ehrlich solche Fratzen macht er von ganz alleine. Auch wenn Papa nicht draußen steht und Fotos macht. Probiers mal, klappt bestimmt bei euch auch. Aber pass auf das er dich wieder rein lässt *fg*. Lg Keksi & kranker Lukas

Hihi.....ja das wäre echt lustig.....

......wenn ich dann draussen stehe und Melvin macht die Fratze von innen *ätsch Mama* jetzt bleibste draussen :-)))
Vielleicht versuchen wir es mal....
Gute Besserung für Lukas.
LG Susanne & Melvin

Das Bild war echt super lustig!!! VLG Isa

Hallo Keksi,
den 1. Platz habt ihr ja bei so einem tollen Bild auch verdient. Ich hab lange nicht mehr so gelacht! LG Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen