Danke für den 1. Platz *freu, jubel, hüpf* ;o))
Re: Danke für den 1. Platz *freu, jubel, hüpf* ;o))
den Platz hast du verdient, das Bild ist genial!
Hab mir bald in die Hose gemacht vor lachen.
Ich wollte auch so ein Bild haben und bin gestern mit Kamera auf den Balkon und hab meine Maus angelockt.
Naja, sie hat sich dann an die Scheibe gestellt und fürchterlich angefangen zu weinen und ich konnte nicht rein weil ich sie sonst umgehauen hätte. Die Türe geht nämlich nach innen auf *bibber,frier* LG Ute
*grins*
Lach!!!
wir haben im Kinderzimmer in der Tür eine (allerdings etwas gemusterte, gelbliche) Scheibe und Julies größter Spaß ist dann, wenn wir jeder von einer Seite stehen und Küßchen geben :-) So süß!
Aber mir fällt zu dir auf dem Balkon ein, dass deine Familie dich dort irgendwie immer aussperrt *lol*
LG, Nicole (Wieso gab´s kein Foto von euch???)
Re: Lach!!!
das weisst du noch? Ist doch schon ewig her das ich die Geschichte gepostet habe.
Das mit dem Foto habe ich echt verpennt, trotz mehrfacher Erinnerung.Vom Fasching habe ich auch keins,aber zu Ostern wird wieder fleissig geknipst.LG Ute
Re: Lach!!!
doch, das fiel mir direkt wieder ein, wo du das mit dem bibbern auf dem Balkon geschrieben hast :-) Hab ein recht gutes Gedächtnis (mit gelegentlichen Demenz-Attacken *fg*) LG, Nicole
doch - das Bild ist super! Es haben glaube ich alle die gewonnen, für die ich auch gestimmt hatte *lol* Aber es war echt schwer dieses Mal, da waren wirklich schöne und witzige Bilder dabei! Till von Saiidi im Schnee zB find ich auch klasse! LG, Nicole
Re: Danke für den 1. Platz *freu, jubel, hüpf* ;o)
herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz :-) Das Bild ist echt suuuuuper. Habe auch gelacht bis zum umfallen. Echt genial wie du Lukas dazu gebracht hast auch so eine Fratze zu machen, war bestimmt nicht einfach oder?
LG Susanne & Melvin
zu sowas muß man ihn nicht bringen ;o)
Hihi.....ja das wäre echt lustig.....
Vielleicht versuchen wir es mal....
Gute Besserung für Lukas.
LG Susanne & Melvin
Das Bild war echt super lustig!!! VLG Isa
den 1. Platz habt ihr ja bei so einem tollen Bild auch verdient. Ich hab lange nicht mehr so gelacht! LG Maria
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen