Danke für Eure Antworten/Tipps zur Besucherritze!!
Re: Danke für Eure Antworten/Tipps zur Besucherritze!!
ich hab gar net geantwortet. Wie unhöflich von mir;-)
Also Sean schlummert auch oft in der Besucherritze. Obwohl eigentlich hat er meißt eine Seite des Bettes komplett für sich allein in beschlag*löl*
Nein im Ernst ich kann mir nicht vorstellen,d as es irgendwie schädlich ist. Die Kleinen legensich so hin, wie es ihnen bequem ist (und du wirst zugeben -wenn sie mit angezogenen Knien auf dem Bauch liegend schlafen scheint das super bequem zu sein- auch wenn es für uns sehr unbequem aussieht. Außerdem gibts doch nix schöneres als die Maus mittendrin schlafen zu haben. Der Kuschelfaktor für die ganze Familie ist dann enorm hoch;-)
VLG Jessy mit Sean
Re: Danke für Eure Antworten/Tipps zur Besucherritze!!
Felix macht sich auch immer breit in der Mitte, Martin und ich liegen dann am Rand ;-)).....Naja, das mit dem Kuschelfaktor kann man auch anders sehen.....mit dem kleinen "Hemmschuh" in der Mitte gibt das nix mit dem Geschwisterchen *kicher*!!
Gestern wollte Felix partout nicht in seinem Bettchen einschlafen, also lag er schon von Anfang an wie Prinz persönlich im großen Bett. Ich habe dann alle Decken und Kissen um ihn herum getürmt, damit er nicht wegkullern kann.
VLG Isa und Felix, der jetzt gerade in seinem Bettchen Mittagsschlaf macht
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen