Suchen Menü

Danke für Eure Antworten/Tipps zur Besucherritze!!

VLG Isa
Bisherige Antworten

Re: Danke für Eure Antworten/Tipps zur Besucherritze!!

Huhu Isa,
ich hab gar net geantwortet. Wie unhöflich von mir;-)
Also Sean schlummert auch oft in der Besucherritze. Obwohl eigentlich hat er meißt eine Seite des Bettes komplett für sich allein in beschlag*löl*
Nein im Ernst ich kann mir nicht vorstellen,d as es irgendwie schädlich ist. Die Kleinen legensich so hin, wie es ihnen bequem ist (und du wirst zugeben -wenn sie mit angezogenen Knien auf dem Bauch liegend schlafen scheint das super bequem zu sein- auch wenn es für uns sehr unbequem aussieht. Außerdem gibts doch nix schöneres als die Maus mittendrin schlafen zu haben. Der Kuschelfaktor für die ganze Familie ist dann enorm hoch;-)
VLG Jessy mit Sean

Re: Danke für Eure Antworten/Tipps zur Besucherritze!!

Huhu Jessy!
Felix macht sich auch immer breit in der Mitte, Martin und ich liegen dann am Rand ;-)).....Naja, das mit dem Kuschelfaktor kann man auch anders sehen.....mit dem kleinen "Hemmschuh" in der Mitte gibt das nix mit dem Geschwisterchen *kicher*!!
Gestern wollte Felix partout nicht in seinem Bettchen einschlafen, also lag er schon von Anfang an wie Prinz persönlich im großen Bett. Ich habe dann alle Decken und Kissen um ihn herum getürmt, damit er nicht wegkullern kann.
VLG Isa und Felix, der jetzt gerade in seinem Bettchen Mittagsschlaf macht
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen