Danke für Eure Antworten/Tipps zur Besucherritze!!
Re: Danke für Eure Antworten/Tipps zur Besucherritze!!
ich hab gar net geantwortet. Wie unhöflich von mir;-)
Also Sean schlummert auch oft in der Besucherritze. Obwohl eigentlich hat er meißt eine Seite des Bettes komplett für sich allein in beschlag*löl*
Nein im Ernst ich kann mir nicht vorstellen,d as es irgendwie schädlich ist. Die Kleinen legensich so hin, wie es ihnen bequem ist (und du wirst zugeben -wenn sie mit angezogenen Knien auf dem Bauch liegend schlafen scheint das super bequem zu sein- auch wenn es für uns sehr unbequem aussieht. Außerdem gibts doch nix schöneres als die Maus mittendrin schlafen zu haben. Der Kuschelfaktor für die ganze Familie ist dann enorm hoch;-)
VLG Jessy mit Sean
Re: Danke für Eure Antworten/Tipps zur Besucherritze!!
Felix macht sich auch immer breit in der Mitte, Martin und ich liegen dann am Rand ;-)).....Naja, das mit dem Kuschelfaktor kann man auch anders sehen.....mit dem kleinen "Hemmschuh" in der Mitte gibt das nix mit dem Geschwisterchen *kicher*!!
Gestern wollte Felix partout nicht in seinem Bettchen einschlafen, also lag er schon von Anfang an wie Prinz persönlich im großen Bett. Ich habe dann alle Decken und Kissen um ihn herum getürmt, damit er nicht wegkullern kann.
VLG Isa und Felix, der jetzt gerade in seinem Bettchen Mittagsschlaf macht
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen