Danke für Eure Antworten (Schlafen!)
Vielen lieben Dank für Eure Meinungen... Ich bin auch eher dafür Tobias bei uns im Bett zu lassen, aber doch nicht so früh (ca. 22 uhr)... Da sind wir noch nicht müde, aber egal... da müssen wir alle durch... *esistnureinephase*
Werden wir sehen, wie die heutige Nacht abläuft.
GGGGGLG Margit
Re: Danke für Eure Antworten (Schlafen!)
Ja, dann war es wie bei uns auch.. aber irgendwie ist es komisch, der Kleine kennt ja auch die Umstände nicht, "wollen Mama u. Papa noch einen Film schauen?" - wenn ja, upps, dann darf ich nicht ins Bett zu ihnen, "Schlafen sie auch schon jetzt?" - ok, dann ist es in Ordnung... bei uns war es nämlich so, einen Tag, war es uns egal, wann er wach wurde, dann wurde er gleich mit in unser Bett und am nächsten Tag, wollten wir eben noch nicht, weil was zu erledigen war, oder eben noch nicht müde, bei mir vorkochen usw...., dann wollten wir "standhaft" bleiben. Aber wie denn soll er das wissen??
Einmal ja, dann wieder nein?! Ach mann, gestern hatte ich dann am Abend so ein schlechtes Gewissen, Tobias ging um 19:30 Uhr schlafen (in sein Bett) und er meldete sich nicht... komisch, dachte ich... es wurde schon Mitternacht, und es fehlte mir schon, das er da war... ich hatte echt ein schlechtes Gewissen; um 1:30 Uhr meldete er sich dann, und dann nahm ich ihn gleich mit zu uns ins Bett...
Er war wohl auch sehr müde vom gestrigen Babyschwimmen. Heute habe ich gemerkt, dass er doch sehr viel mehr auch tagsüber anhänglich ist, vielleicht doch die Zähne?
Ach, was weiss ich. Die Phase geht sicher auch vorbei, wie alle anderen auch... und schreien lasse ich ihn auf gar keinen Fall!
Ja, wie bei Lukas ist es oft auch bei Tobias. Er weint dann ganz schrill und laut. Ich denke auch, dass sie träumen...
LG margit
Sorry, dass ich Dir erst jetzt auf den Beitrag antworte, aber wie Du weisst, ist Tobias jetzt krank geworden, und da klebt er an mir, wie ein "kleiner Uhu-Stick". Ja, schaut so aus, ob sich die beiden echt zusammen reden. ABer ich hoffe, Dein Lukas wird nicht alles "nachmachen" und auch noch krank werden.
Ja, mit dem Schlafen ist es jetzt, wo er krank ist noch schlimmer, bei jedem Huster ist er wach und weint vor Schmerzen... aber werden wir sehen, wenn er wieder gesund ist, wie´s dann wird...
Ich nehme ihn auch gerne zu uns ins Bett, aber einschlafen soll er schon in seinem Zimmer. Denn ich kann auf keinen Fall auch schon um 19:30 uhr ins Bett und es gibt halt Dinge die muss ich am Abend erledigen und ein wenig Zeit für mich brauch ich doch auch.
Na ja, abwarten wie´s weitergeht!
GLG margit
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen