Suchen Menü

Danke für Euere zahlreichen Postings gestern!

Mann Mädels,
das hat echt gut getan! Bei manchen Posings musste ich zwar beim Lesen gleich wieder losheulen, aber heute scheine ich meine Hormone wieder im Griff zu haben und ich bin auch wieder ausgeschlafen :-).
Silas wurde gestern abend vom Papa übernommen und der hat ihn doch tatsächlich nach 20 min im Bett (bei sich) gehabt und ist dann auch gleich eingepennt. Sah das süß aus! Die zwei Männer aneinander gekuschelt!
Ich konnte einen ungestörten Fernsehabend verbringen und hab dann Silas als ich ins Bett bin vorsichtig in seines verfrachtet. Er hat bis um 5 Uhr durchgeschlafen!
Verrückt manchmal, oder?
Also nochmal danke für Euer Mitgefühl und die aufbauenden Worte! Schön dass es Euch gibt!
GLG Betsy + Silas, der jetzt auch schon wieder seit fast 2 Stunden Mittagsschlaf macht *wunder*!
Bisherige Antworten

Re: Danke für Euere zahlreichen Postings gestern!

Na da freu ich mich aber das es dir wieder besser geht ;o))) Du hast dich hoffentlich ein bissel ausgeruht, wenn Silas schon seit 2 Std. schläft? Toi, toi, toi das es weiter so klappt wie gestern abend und heite Mittag.
VLG Keksi & Lukas der gleich mit Oma spazieren geht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen