Danke euch ihr seid wunderbar !!!
Ihr seid toll, bin heute für 5 Tage entlassen worden, soll mich auf mich und meine Fam konzentrieren, und dann am Dienstag wieder ins KH kommen, dann wir alles weitere in die Wege geleitet,
Ich habe den ersten Schock überwunden, war wie gelähmt nach der Diagnose, sie können etwas für mich tun sagen sie....
Ich habe heute nur meinem mann und die Kinder in den Arm genommen und habe geweint, ich kann sie nicht allein lassen auf dieser Welt ich werde kämpfen, und siegen sicher das verspreche ich allen hier, und euch werde ich immer wieder auf dem Laufenden halten.
ganz liebe Grüsse danny
Re: Danke euch ihr seid wunderbar !!!
schön zu hören, dass es für dich die besten Aussichten gibt. Es wird bestimmt nicht einfach werden aber mit der Unterstützung deiner Familie wird das klappen. Und dann hast du ja noch uns hier im Forum wir sind auch immer für dich da und drücken dir die Daumen das du alles gut überstehst.
Jetzt geniesse erst mal die 5 Tage mit deiner Familie.
Ganz liebe Grüße
Susanne & Melvin
dann genieße diese 5 Tage so richtig und sammel noch mal ganz viel Kraft - denn die Behandlung wird sicher anstrengend werden, aber es lohnt zu kämpfen!!!!!!!!!! Meine Nachbarin ist 32, vor wenigen Monaten wurde zufällig bei ihr Brustkrebs diagnostizert, der auch schon auf die Lymphknoten übergegangen war.
Sie bekam dann erst mal Chemotherapie (über einige Monate hinweg, immer mit Pausen dazwischen), um ein weiteres Fortschreiten möglichst auszuschließen und nun wurde sie operiert und es geht ihr schon wieder recht gut! Man konnte sogar die Brust erhalten. Nun soll sie sich auch 6 Wochen erholen und dann wird zur Vorsicht noch bestrahlt, aber soweit verläuft alles positiv. Du siehst, es ist nicht gelogen, wenn die Ärzte dir Mut machen! Melde dich, wann immer du es schaffst und du Lust dazu hast. Wir denken alle an dich und schicken dir gute Gedanken! Du schaffst das! LG, Nicole
Du musst jetzt versuchen, in den nächsten Tagen ordentlich Kraft zu tanken - Du wirst sehen, es gibt in so vielen Fällen so große Hoffnung. Und Deine Kinder und Deine Familie werden immer bei Dir sein und Dich unterstützen - diese Mutmacher hat beileibe nicht jeder.
Alles Liebe von palinuro
ich finde es sehr tapfer und toll, daß Du den Kampf aufnimmst. Und ich bin mir SICHER, daß Du den Scheißkrebs besiegen wirst !!!!
Er ist rechtzeitig erkannt worden, und mit den entsprechenden Therapien kann man so viel tun.
Und wenn Du nun auch noch den Willen und die Kraft zum Kämpfen aufbringst, dann hat der Krebs keine Chance.
Du bist eine tolle und tapfere Frau, ich ziehe ganz tief den Hut vor Dir !
Wir hier sind IMMER da, wenn Du jemanden zum Reden brauchst !!
Ich hoffe, Du hälst uns weiterhin auf dem Laufenden.
Ich denke an Dich + schicke Dir ganz ganz viele gute Gedanken und Energien !!!!!
Liebe Grüße
Moon
Halt die Ohren steif !!
Viele liebe Grüsse,
Carolin.
schoen dass du zuhause bist. geniesse die zeit mir deiner familie. lass dich verwoehnen. und immer nach vorn schauen und positiv denken. auch wenn es dir bestimmt manchmal schwer faellt. aber du weisst wofuer du es tust. ich bin in gedanken bei dir/euch. gglg sandra
gerade lese ich die Beiträge der vergangenen Tage und bin total geschockt! Ich nehme Dich mal ganz fest in die Arme und drücke Dich soooooo doll. Versuche, in den nächsten 5 Tagen ganz viel Kraft zu tanken im Kreise der Familie und dann kämpfe für Dich und Deine LIeben. Ich wünsche Dir das Allerbeste und hoffe, dass die Therapie ganz schnell anschlägt. Daumendrückende Grüsse Anja
wir drücken Dir alle DAumen, die wir zur Verfügung haben und glauben fest daran, dass Du den Krebs besiegen wirst und Du mit Deiner Familie weiterleben wirst.
Ein Anfang ist ja schon geschafft: Die Ärzte sagen, sie können was für Dich tun, und Du bist willensstark und möchtest noch ganz ganz ganz lang mit Deiner Familie zusammen bleiben,
DU SCHAFFST ES!!!
Mit so viel positiver Energie aus dem Forum und natürlich in erster Linie von Deinen Kindern und Deinem Mann wirst Du es schaffen.
Alles alles Liebe und nur das Beste wünschen Dani und Noemi
Marion
wenn es jemand schaffst, dann Du! Davon bin ich felsenfest überzeugt und wenn Du mal Zuspruch brauchst - wir sind alle für Dich da! Meine Daumen sind in nächster Zeit für Dich reserviert und fest gedrückt! Melde Dich doch zwischenzeitlich, wenn es Dir irgendwie möglich ist, und sag wie es Dir geht.
GGLG,
Ute
Genau das wollen wir von Dir hören!!!
ich hab leider auf Dein erstes Posting nicht antworten können. Aber ich möchte Dir hiermit ganz viel Mut und Kraft schicken. Gib die Hoffnung niemals auf und kämpfe für Dich und Deine Familie!!!
GGGGGGGGGGVLG Susanne
habe erst heute mal die letzten Tage nachgelesen - und möchte Dir hiermit auch noch ein kleines bißchen Mut mit auf den Weg geben!
Du bist stark, du hast eine tolle Familie, du lebst in stabilen Verhältnissen - das sind doch die besten Voraussetzungen für eine Therapie!
Ich drücke feste die Daumen,
Tokay
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen