Danke den mitfühlenden Gute-Besserungs-Wünschern..
Sorry dass ich Euch vollgejammert habe, aber ich hatte mir echt so Sorgen gemacht....
Viele Grüße,
Tokay
Re: Danke den mitfühlenden Gute-Besserungs-Wünschern..
na, das sind ja ganz gute Nachrichten. Kann ich mir gut vorstellen, was einem da alles durch den Kopf geht und stressig ist es mit den Kleinen dann auch ganz furchtbar, der spürt ja auch, daß Du mit den Gedanken wo anders bist...
Wie geht's Dir sonst so? Hast Du schon angefangen, zu arbeiten? Hier gestaltet sich das ziemlich schwierig, naja, vielleicht bekomme ich ja nächste Woche mal eine positive Nachricht...
Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung,
Nina
Re: Danke den mitfühlenden Gute-Besserungs-Wünsche
sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hatte....ich habe aber heute mal etwas Däumchen für dich gedrückt, vielleicht klappts ja mit dem Job?!
Es ist hier echt mehr als stressig, zu allem überfluss ist jetzt auch der Kleine noch krank, Fieber (angeblich 3Tage-Fieber, weiß allerdings nicht wie die Samstagsdienstärztin das erraten haben will, denn ausschlag etc hat er noch nicht....)- Habe halt heißblütige Männer :-)
Und die "schwiegereltern" die bei uns im Haus wohnen und mir echt sehr in der Woche geholfen haben fahren ab dienstag in Urlaub. Prima. Stefan ist sicher noch mindestens 1 Woche krank, sein Fieber ist immernoch Achterbahnmäßig zwischen 38 und 39 Grad....und ich weiß nicht wie lange ich bei dem Chaos noch selbst gesund bleibe - wenn Fabian krank ist, habe ich meistens kaum schlaf... das wird ne tolle Woche sicherlich.
Genug gejammert, arbeiten tu ich noch nicht, ich habe auch noch keinen Krippenplatz oder ähnliches, habe mich vor 1 Jahr überall angemeldet, aber so ein Platz ist wie ein 6er im Lotto hierzulande....dh ich werde ab nächstem jahr vermutlich eine Tagesmutter bemühen...und ab März darf ich dann wieder bei meiner Wahlstation jobben, als "Praktikantin", dh schlecht bezahlt - was mir aber wurscht ist, es geht nur drum, wieder alles zu lernen....denn ich habe ja noch im Herbst Mündliche...
Wünsche Dir mal alles gute für die Jobsuche, poste hier, wenn Du erfolg hast, damit wir aalle gratulieren können :-)
Viele Grüße,
Tokay
Re: Danke den mitfühlenden Gute-Besserungs-Wünsche
ich schon okay, bei Euch ist ja auch eine Menge im Moment los.
Und, war es das Dreitagefieber? Nele ist jetzt bei uns wieder fit, dafür hat Lara wieder eine Rotznase - wir kreigen das echt nicht los... Naja, der KiGa ist ja auch eine Virenschleuder ohne Ende...
Ich hoffe, daß es Stefan ganz bald wieder besser geht - ist ja richtig schlimm, wenn es einen Papa so fies umnimmt... und für Dich ein kleines Kraftpaket, damit Du wenigstens gesund bleibst - einer muß den Laden ja schmeißen...
So, muß jetzt mal die Kleine anziehen und die Große vom Kindergarten holen.
Viele liebe Grüße und gute Besserung an Deine Männer,
Nina
Re: Danke den mitfühlenden Gute-Besserungs-Wünschern..
das ist ja schön, dass es deinem Freund etwas besser geht. Dann brauchst du dir wenigstens nicht mehr so große Sorgen machen! Lasst es ruhig angehen, wenn er nach Hause kommt und sammelt erst mal alle wieder ein bißchen Kraft nach diesem Streß! LG und weiterhin gute Besserung, Nicole
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen