Danke an unsere Wichteline T. Loecken
Du bist unser lieber Wichtel, da hab ich nun keinen Zweifel mehr dran !
Ich hatte anhand der PLZ schonmal geraten .. da kamst auch eigentlich nur Du in Frage. Und die Karte (die auch soooo lieb geschrieben war) war dann ganz eindeutig -- Chat und "tierischer" Kosename (Simon = Tiger).
Hab vielen vielen Dank für die schönen Sachen !
Natalie hat sich total über die Seifenblasen und auch die Schippe gefreut ! Und auch die Schokolade ... Inzwischen kann sie ja auch das wieder essen -- und es hat ihr sooo gut geschmeckt !
Und auch daß Du für Lena auch was dazugepackt hast; sooo lieb ! Auch in ihrem Namen vielen Dank !!!
Und dann auch noch was für mich ... mjam, hast genau meinen Geschmack getroffen.
Hast Du die tolle Schachtel eigentlich selbst beklebt ??
Die sieht auch total goldig aus !
Also vielen vielen vielen vielen Dank und ein dickes Danke-Bussi
von Moon, Natalie und dem Rest der Family
Re: Danke an unsere Wichteline T. Loecken
na da bin ich ja froh dass es Euch allen gefallen hat;O))
Da Du ja nich wirklich was im Profil hattest war es gar nich soo einfach,aba der Sommer kommt hoffentlich bald und ich dachte das wäre genau das Richtige....
Pia hat die gleiche Schippe...
Die Schachtel habe ich in einem Anflug von Wahnsinn selbst gemacht,mache sowas ja eigentlich oft,aba diese Servietten sind andauernd gerissen*grmpf*
Hoffe Ihr nutzt sie weiterhin....
Ganz liebe Grüsse und ein Bitteschöngerngeschehen-Bussi zurück;O)))
Tanja,Simon und Pia
P.S. was machen die Kurpläne*fg*???Ich bereue es grad,da ich am Packen bin;O)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen