Suchen Menü

Danke an unsere Wichteline T. Loecken

He Tanja,
Du bist unser lieber Wichtel, da hab ich nun keinen Zweifel mehr dran !
Ich hatte anhand der PLZ schonmal geraten .. da kamst auch eigentlich nur Du in Frage. Und die Karte (die auch soooo lieb geschrieben war) war dann ganz eindeutig -- Chat und "tierischer" Kosename (Simon = Tiger).
Hab vielen vielen Dank für die schönen Sachen !
Natalie hat sich total über die Seifenblasen und auch die Schippe gefreut ! Und auch die Schokolade ... Inzwischen kann sie ja auch das wieder essen -- und es hat ihr sooo gut geschmeckt !
Und auch daß Du für Lena auch was dazugepackt hast; sooo lieb ! Auch in ihrem Namen vielen Dank !!!
Und dann auch noch was für mich ... mjam, hast genau meinen Geschmack getroffen.
Hast Du die tolle Schachtel eigentlich selbst beklebt ??
Die sieht auch total goldig aus !
Also vielen vielen vielen vielen Dank und ein dickes Danke-Bussi
von Moon, Natalie und dem Rest der Family
Bisherige Antworten

Re: Danke an unsere Wichteline T. Loecken

Hi Süsse,
na da bin ich ja froh dass es Euch allen gefallen hat;O))
Da Du ja nich wirklich was im Profil hattest war es gar nich soo einfach,aba der Sommer kommt hoffentlich bald und ich dachte das wäre genau das Richtige....
Pia hat die gleiche Schippe...
Die Schachtel habe ich in einem Anflug von Wahnsinn selbst gemacht,mache sowas ja eigentlich oft,aba diese Servietten sind andauernd gerissen*grmpf*
Hoffe Ihr nutzt sie weiterhin....
Ganz liebe Grüsse und ein Bitteschöngerngeschehen-Bussi zurück;O)))
Tanja,Simon und Pia
P.S. was machen die Kurpläne*fg*???Ich bereue es grad,da ich am Packen bin;O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen