Danke an alle
Es gibt genügend Kinder, die nicht durchschlafen (wie auch mein Tim).
Tja, alle Kinder lernen ein- und durchschlafen (das wussten wir alle ja schon vorher), der eine früher, der andere später.
Und stellt euch vor, gestern hat Tim auch mal 6 h am Stück geschlafen und heute ist er allein in seinem Bett eingeschlafen?
Ich wünsche euch allen ruhige Nächte.
MamavonTim
Vielen Dank für Deine tolle Arbeit...
Das ist ja eine wahnsinnig, tolle Auswertung, sehr schön u. gut verständlich. Und wirklich professionell gemacht. Gratuliere!
Vielen Dank für Deine Mühe, war sehr interessant.
Vielleicht hast Du bald wieder eine Idee für eine Umfrage?
Gute Nacht -
und liebe Grüsse,
Margit
Vielen lieben Danka auch dir
Und es war super interssant mal zu lesen!
Sei lieb gegrüßt Doreen & Mia die seit 5 Tagen auch wieder durchschläft
Re: Danke an alle
Danke Dir!!! *goldenen Forumsorden überreicht* ;o)
Mensch das ist halt mal ne Auswertung mit der man echt was anfangen kann. Hat ja schon fast repräsentatives Format;-)!
Du hast Dir so viel Arbeit damit gemacht!
Hoffentlich fällt Dir bald mal wieder so etwas ein, denn das Experiment hat so viel Spaß gemacht und mir ehrlich gesagt auch was gebracht.
Stell Dir vor, seit das Experiment vorbei ist, schläft Silas durch und zwar von 19:30 abends bis 5:00 Uhr früh.
Ich habe einfach aufgehört ihn um 3 zu stillen, ich denke er hat nur aus Gewohnheit getrunken. Und nach ein paar Nächten ist er nicht mehr um 3 aufgewacht *freu*.
Also hiermit überreiche ich Dir den goldenen Forumsorden für besondere Verdienste :-)!
GGGGGLG, Betsy + Silas, ein "Opfer" des Einschlafexperimentes
*Hab mir Orden gleich an die Brust geheftet* :o)
Interessant!
War bestimmt ne Menge Arbeit!!!!
Wenn wir die Auswertung die letzten Tage gemacht hätten hätte die Sache bei uns ganz anders ausgesehen.... Momentan ist es nämlich nicht mehr so schön mit komplett durchschlafen etc... :-( Aber ich hoffe, es bessert sich wieder!!!
wir konnten leider nicht mitmachen, da Julie am 1. Tag geimpft wurde und da immer zum Murmeltier wird (absolut nicht repräsentativ *gg*) und einen Tag bei meinen Eltern geschlafen hat, so dass ich mit genauen Werten etc nicht hätte aufwrten können. Aber war interessant zu lesen! Viele Grüße, Nicole
auch meinerseits danke für die tolle Umfrage und Auswertung. da kannst du fast schon ne Doktorarbeit draus machen;-)
LG,
Lili
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen