Danke an alle, bzgl. dem Trost gestern (Katze)
ich wollte mich wegen den Zusprüchen gestern bedanken!!!
Es geht schon wieder viel besser, der erste Schock ist verdaut.
Es tut mir noch immer sehr leid, dass ich nicht dabei sein konnte, da mich die SchwieMu erst angerufen hat als alles vorbei war. Aber wahrscheinlich hätte ich es sowieso nicht mehr geschafft, bis ich den Kleinen angezogen hätte und mitn Kinderwagen beim Tierarzt gewesen wäre. Da wäre es dann sicher schon zu spät gewesen!
Weiter mysteriös bleiben die Umstände des Todes! Hatte heute Gelegenheit nochmals zu fragen, was denn genau passiert ist. Der Tierarzt tippt weiterhin auf Gift, aber er sagt auch das er noch nie erlebt hat das es so schnell gegangen ist. Vom Auftreten der ersten Symptome bis zum Tod dauerte es nur ca. ne halbe Stunde, und das ist ihm ein Rätsel. Er sagt selber, er hat sowas noch nie gesehen! Deswegen hat er auch drauf bestanden das Francis so schnell wie möglich obduziert wird.
Wir hoffen jetzt natürlich das er Recht hat und es wirklich Gift war, und nicht doch irgendeine Infektion oder sonst etwas. Denn sonst besteht natürlich die Gefahr das sich die anderen 2 Katzen und eventuell der Hund auch angesteckt haben können.
Also warten wir alle relativ angespannt auf das Ergebniss, das kann aber leider noch bis Ende nächster Woche dauern.
Liebe Grüße
Rena+Sascha
Re: Danke an alle, bzgl. dem Trost gestern (Katze)
Wir hatten auch 2 Kater. Einer war ein Wildfang und ziemlich clever (so fern man das von Katzen behaupten kann) wir wissen bis heute nicht was passiert ist. Ob er überfahren wurde und man hat die "Leiche" nicht gefunden, ob er neues zu Hause hat, ob Tierfänger wohl unterwegs waren, was mich aber ganz kirre macht seit 5 Jahren, vielleicht steckte auch unser damaliger Vermieter dahinter. Er machte immer so "nette" Andeutung, da weiß man aber nie ob die real sind oder ob er einen kränken will.
Re: Danke an alle, bzgl. dem Trost gestern (Katze)
Das tut mir echt leid mit Eurer Katze, habe es eben erst gelesen :-(. Sowas ist immer ein Schock, wenn ein Tier alt und krank ist, dann ist es doch "leichter" Abschied zu nehmen. Aber nun mach Dir keine Vorwürfe, dass Du den Kater bei Deinen Schwiegis hattest, es ist nun so und Du wolltest einfach nur das Beste. Nicht Du sondern derjenige, der das Gift ausgelegt hat (wenn es das war) ist daran schuld!!!
Lass uns mal wissen, was die Obduktion ergibt!
VLG *tröstundknuddel* Isa
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen