Suchen Menü

Danke an alle, bzgl. dem Trost gestern (Katze)

Hi,
ich wollte mich wegen den Zusprüchen gestern bedanken!!!
Es geht schon wieder viel besser, der erste Schock ist verdaut.
Es tut mir noch immer sehr leid, dass ich nicht dabei sein konnte, da mich die SchwieMu erst angerufen hat als alles vorbei war. Aber wahrscheinlich hätte ich es sowieso nicht mehr geschafft, bis ich den Kleinen angezogen hätte und mitn Kinderwagen beim Tierarzt gewesen wäre. Da wäre es dann sicher schon zu spät gewesen!
Weiter mysteriös bleiben die Umstände des Todes! Hatte heute Gelegenheit nochmals zu fragen, was denn genau passiert ist. Der Tierarzt tippt weiterhin auf Gift, aber er sagt auch das er noch nie erlebt hat das es so schnell gegangen ist. Vom Auftreten der ersten Symptome bis zum Tod dauerte es nur ca. ne halbe Stunde, und das ist ihm ein Rätsel. Er sagt selber, er hat sowas noch nie gesehen! Deswegen hat er auch drauf bestanden das Francis so schnell wie möglich obduziert wird.
Wir hoffen jetzt natürlich das er Recht hat und es wirklich Gift war, und nicht doch irgendeine Infektion oder sonst etwas. Denn sonst besteht natürlich die Gefahr das sich die anderen 2 Katzen und eventuell der Hund auch angesteckt haben können.
Also warten wir alle relativ angespannt auf das Ergebniss, das kann aber leider noch bis Ende nächster Woche dauern.
Liebe Grüße
Rena+Sascha
Bisherige Antworten

Re: Danke an alle, bzgl. dem Trost gestern (Katze)

ich habe es heute morgen gelesen und es tat mir so leid.
Wir hatten auch 2 Kater. Einer war ein Wildfang und ziemlich clever (so fern man das von Katzen behaupten kann) wir wissen bis heute nicht was passiert ist. Ob er überfahren wurde und man hat die "Leiche" nicht gefunden, ob er neues zu Hause hat, ob Tierfänger wohl unterwegs waren, was mich aber ganz kirre macht seit 5 Jahren, vielleicht steckte auch unser damaliger Vermieter dahinter. Er machte immer so "nette" Andeutung, da weiß man aber nie ob die real sind oder ob er einen kränken will.

Re: Danke an alle, bzgl. dem Trost gestern (Katze)

Hallo!
Das tut mir echt leid mit Eurer Katze, habe es eben erst gelesen :-(. Sowas ist immer ein Schock, wenn ein Tier alt und krank ist, dann ist es doch "leichter" Abschied zu nehmen. Aber nun mach Dir keine Vorwürfe, dass Du den Kater bei Deinen Schwiegis hattest, es ist nun so und Du wolltest einfach nur das Beste. Nicht Du sondern derjenige, der das Gift ausgelegt hat (wenn es das war) ist daran schuld!!!
Lass uns mal wissen, was die Obduktion ergibt!
VLG *tröstundknuddel* Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen