Suchen Menü

Danke Nicole, für den Tipp mit Het Meerdal

wir sind heute zurück gekommen und hatten ein paar richtig schöne Tage.Alles sehr sauber, die Leute freundlich,schöne Spielplätze, was will man mehr? Naja gut, Sonne wäre nicht schlecht gewesen aber die hätten wir zu Hause auch nicht gehabt.Das werden wir öfter machen. LG Ute
Bisherige Antworten

Schön, dass es euch auch gefallen hat!

Wir fanden es auch prima und sind nun gespannt auf den Nachbarpark Loohorst, wo wir ja am 12.06. hin fahren. Ich hoffe auch sehr auf Sonne bzw wenigstens trockenes Wetter...LG, Nicole

Re: Schön, dass es euch auch gefallen hat!

Oh mann... wo ist das denn... und wie teuer ist es dort? ich möchte auch mal raus an einem verlängertem we!

Hallo Doreen,
Het Meerdal ist in der Nähe von Venlo in Holland.
Das war ein Superschnäppchen, 70 Euro für 5 Tage im 4 Personen Bungalow.Das war 270 Euro billiger als sonst.Nicole schreibt dir sicher mehr dazu, sie kennt sich gut aus. Ich glaube Mittwochs abends kann man immer günstig buchen. LG Ute

Hi Doreen,
also im Prinzip hat dir Ute es ja schon geschrieben: Center Parcs hat jeden Mittwoch zwischen 17 und 22 Uhr NUR online auf deren HP "Crazy Wednesday" und verschleudert dann super billig 250 Bungalows in verschiedenen Parcs zu verschiedenen Terminen. Ist manchmal schwierig, überhaupt auf die Seite zu kommen, weil der Andrang entsprechend groß ist, aber lohnt sich allemal zu versuchen. Was man auf der HP immer findet, sind Last Minute Angebote, die sind auch schon deutlich günstiger als die Regulärpreise. LG, Nicole

Hi,
könntest du uns auch den Link von dieser Webseite mailen?
LG Dani und Marie

Hab dir übers Profil geschrieben! LG, Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen