Suchen Menü

Danke & Ergebnis nach 13 Tagen...

Hallo Ihr,
also als erstes moechte ich mich fuer die vielen Genesungswuensche f. Sydney bedanken. Dem kleinen Racker geht es wieder gut. Ausser dass sie noch sehr noergelig ist und andauernd auf den Arm moechte.
Dann ein weiteres Danke fuer die Komplimenten meiner neuen/alten Figur. Bin von Natur aus eh ein schlanker Mensch, aber Sydney's Magen/Darm/Grippe haben es auch einfach gemacht, die Pfunde purzeln zu lassen. Hatte ja kaum Zeit zum Essen, mal nen Apfel od. Birne zwischendurch.
Dann mein Ergebnis, nach 13 Tagen 2*fache Mama:
Aliyah ist ein wunderbares und vorbildliches Baby. Sie wacht 1 mal die Nacht auf gegen 5h morgens. Dagegen wacht Sydney immernoch 3-4 Mal die Nacht auf. So wie vergangene Nacht. Endlich um halb 3 konnte ich ins Bett.
Klar Aliyah schlaeft noch sehr viel, wacht auch immer nur im 3,5 - 5 Std. Rhythmus zur Flasche auf. Sie trinkt sehr gut, im SChnitt 100ml pro Flasche. Gestern haben wir es auf 600ml ueber den Tag /Nacht verteilt gebracht. Alles in allem koennte ich mir noch ein 3 Kind vorstellen, wenn es so waere wie Aliyah. Aber da spielt mein Mann nicht mit, fuer ihn ist die Familienplanung abgeschlossen.
So nun esse ich mal was, GGGLG Sandra mit Sydney & Aliyah
Bisherige Antworten

Re: Danke & Ergebnis nach 13 Tagen...

Hi Sandra! Schön das es Sydney endlich wieder gut geht ;o)) Lukas hat ja auch so viel geschlafen als Baby. Bis er 1 Jahr wurde ist er meist gegen 5 Uhr aufgewacht und hatte hunger. Seit dem wacht er immer mal wieder schon 0.oo Uhr auf und will in unser Bett. Hoffentlich schläft er morgen Nacht gut. Wir wollen auf einen Geburtstag abends und da passt meine Schwester auf (wohnt ja über uns). Er kann also in seinem Bettchen schlafen. Nur letzte Nacht ist er wieder 23.3o Uhr aufgewacht und hat sich nur in meinem Bett beruhigen lassen. Ob das meine Schwester schafft weiß ich nicht! Bei Oma schläft er allerdings immer durch, nur die kann morgen nicht. Drück uns mal die Daumen. So ich wünsch euch noch einen schönen sonnigen Tag. Lg Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen