Suchen Menü

Danke Danke Danke Liebe Wichteline!

Lieber Wichtel!!
Erstmal ganz lieben Dank für die tollen Sachen für klein Fynn!! Der hat sich super gefreut! Besonders die Schlüssel haben es ihm angetan weil sich grad der erste Zahn zu uns auf den Weg macht!! Auch bei den anderen tollen Sachen hast Du genau unseren Geschmack getroffen! Werde gleich mal die Waschmaschiene anstellen und T-shirt und Hose waschen damit er die tollen Sachen umgehend tragen kann! Das Wetter ist hier ja auch so super da kann man das Wichtelgeschenk zum Glück gleich anziehen! *freu*
Habe gelesen das Du Dich auch sehr über Dein Wichtelgeschenk gefreut hast. *grins* Sehr schön so soll es sein!
Ganz ganz liebe Grüße,
Danny mit Fynn und Jan
Bisherige Antworten

Ich hab dich :o)

Du bist ja mein Gegenwichtel :o))))
Danke für den lieben Brief

Re: Ich hab dich :o)

Liebe Derya!
Habe auch erst überlegen müssen, hatte ja noch Deinen alten Nick-Namen. Bin daher nur durch Zufall auf Dich gestoßen. War nämlich ziemlich verwundert und doch sehr überrascht das da was von Flensburg stand. Tja so hatten wir doch beide unser Rätsel! Wünsche Euch noch einen schönen Abend und Danke nochmal. Denke das dank des "Kau-Schlüssels" das Zähnchen bestimmt bald durch ist. Fynn hat das Teil nämlich heute kaum mehr aus der Hand gelegt!
Liebe Grüße Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen