Dank an alle u. so geht es uns.....
nach langer Zeit kann ich endlich wieder ins Internet:
Unser Sohn BEN ist am 11.11.2004 geboren! Meine Schwester hatte dies ja schon hier geschrieben und ich wollte mich nochmal für Eure lieben Glückwünsche und für die schöne Zeit hier u. vor allem, daß Ihr mir immer zugehört habt, u Mut gemacht habt, wenn ich mal wieder solche Angst hatte, ganz herzlich bei Euch bedanken!
Ich bin sooooo unsagbar glücklich und dankbar über unseren Kleinen, dass kann ich gar nicht beschreiben...
Ja, am 11.11., terminpünktlich übrigens, ist er nach 14 Std. Wehen (Aua!) doch per Kaiserschnitt geboren worden, da er nicht durchs Becken gerutscht ist u. die Herztöne schlechter wurden! Ich hatte mir vorher eine PDA geben lassen u. habe somit auch alles mitbekommen, was ich eigentl. auch sehr schön fand! Die PDA war auch gar nicht schlimm, kann ich nur empfehlen!Am 5. Tag sind wir nach Hause u. wir haben uns sehr gut eingelebt! Ben ist ein gaaanz braver, schläft viel, schreit wenig u. wir haben schon gleich einen tollen StillRythmus gefunden, jetzt kommt er alle 3-4Std. Also stressig finde ich es bis jetzt gar nicht. Kann prima meinen Haushalt machen, habe meine Weihnachtsdeko fertig u. nachts 2x aufstehen ist nicht schlimm!
Also uns gehts echt prächtig!
Ich wünsche allen Neumamis und allen Restkugeln alles, alles Gute dieser Welt!!! Ich weiss nicht, ob mein Netz nicht wieder schlapp macht...Danke für alles!
Seid lieb gegrüsst!
Steffi und Ben (17 Tage)u. liegt jetzt frisch gebadet, selig mit Papa auf der Couch (mein Herz fliesst über vor LIEBE - viell. auch etwas Rest-BabyBlues?)
Re: Dank an alle u. so geht es uns.....
dann auch nochmal Dir "persönlich" herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Eure kleine Familie. Ihr scheint Euch ja wirklich prima eingelebt zu haben. Genieß die ruhigen Zeiten, solange sie anhalten ;o)))
Ich hoffe, wir hören hier noch öfter von Dir. Ganz liebe Grüße von Anja + Linnea (10 Tage)
Re: Dank an alle u. so geht es uns.....
es ist doch immer wieder erstaunlich wie schrecklich überwältigend die glücksgefühle nach der ankunft der babys sind. und die ändern sich bei keinem weiteren kind, es ist einfach wunderbar.
wünsche dir weiterhin eine schöne zeit,
lg, deborah mit liam (5 tage) und dem rest der mausbande
Das freut mich so für Euch!! Alles Liebe!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen