Suchen Menü

Dani1976 hat am Montag morgen das Baby bekommen!!!

Hi, ich denke, es istr ihr recvht, wenn ich euch das mitteile. Soweit scheint alles in Ordnung - die kleine kam am Montag morgen per Kaiserschnitt und wog ewtwas ueber 2300 gramm.
Weiteres weiss ich leider auch nicht!
LG Meike aus dem Januar Forum (25.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Dani1976 hat am Montag morgen das Baby bekommen!!!

Liebe Meike,
vielen Dank für die Info! Ich hoffe doch sehr, dass es Mama und Kind gut geht!? Jedenfalls ganz, ganz herzliche Glückwünsche zur Tochter und dickes Daumendrücken, dass sich alles prima weiterentwickelt. GGGGGLG an Dani, Anja 32. SSW

Bitte ausrichten: Herzlichen Glückwunsch..

Hallo Meike, es wäre lieb, wenn Du Ihr meine Glückwünsche ausrichten magst.
Aber vielleicht kommt sie ja auch bald aus dem KH und kann es hier selber nachlesen.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 37. SSW

Hallo,
Danke für die Info & liebe Gruesse & Glückwünsche an Dani! Hoffe es geht Mama & Kind gut und Sie kommen bald aus dem KH.
LG Tanja

Von mir auch alles Gute...

für die beiden! Hoffe, dass sich die Kleine gut entwickelt und sie bald nach Hause können. GGLG & vielen Dank für die Info, Jana & Stöpseline (31+5)

Auch von mir alles erdenklich Gute für die Mutti und den Zwerg ;o) Hoffen wir das beide bald nach Hause können.
GGLG Keksi 37.SSW

von uns alles Gute und Liebe!!! LG

Bitte richte auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute aus, vielleicht kannst Du dich nochmal melden wenn es etwas Neues gibt? Ich wünsch den frischgebackenen Eltern viel Spaß beim Kennenlernen und hoffe, der Kleinen geht es gut! LG Susanne.

Von mir bitte auch ausrichten,

daß ich der Kleinen einen ganz tollen Start ins Leben wünsche und sich Dani hoffentlich ganz schnell erholt.
Alles Liebe & Gute,
Carolin.

Auch von mir alles Gute!!

Herzlichen Glückwunsch und aaaalles Liebe!

Oh.. das ging ja schnell..
Sie hatte doch erst Ende Dez ihren Termin oder??
Na dann drücke ich die Daumen das alles ok ist und die beiden bald wieder heim dürfen!!!
LG.. Dani&Noah*31ssw*

Hallo!
Den frisch gewordenen Eltern gratuliere ich ganz herzlich zu ihrer Tochter. Ich kann es kaum abwarten zu hören, wie es Dani bei der Geburt und dann KS ergangen ist und wie sich die Kleine macht.
Bitte richte ihr meine besten Wünsche aus. LG Maria

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die 2!!

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute...

... für sie und das Baby von Dani und Wutzelchen (31+2)

Auch von mir alles Liebe. Grüsse---->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen