Dani1976 hat am Montag morgen das Baby bekommen!!!
Weiteres weiss ich leider auch nicht!
LG Meike aus dem Januar Forum (25.SSW)
Re: Dani1976 hat am Montag morgen das Baby bekommen!!!
vielen Dank für die Info! Ich hoffe doch sehr, dass es Mama und Kind gut geht!? Jedenfalls ganz, ganz herzliche Glückwünsche zur Tochter und dickes Daumendrücken, dass sich alles prima weiterentwickelt. GGGGGLG an Dani, Anja 32. SSW
Bitte ausrichten: Herzlichen Glückwunsch..
Aber vielleicht kommt sie ja auch bald aus dem KH und kann es hier selber nachlesen.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 37. SSW
Danke für die Info & liebe Gruesse & Glückwünsche an Dani! Hoffe es geht Mama & Kind gut und Sie kommen bald aus dem KH.
LG Tanja
Von mir auch alles Gute...
GGLG Keksi 37.SSW
von uns alles Gute und Liebe!!! LG
Von mir bitte auch ausrichten,
Alles Liebe & Gute,
Carolin.
Auch von mir alles Gute!!
Herzlichen Glückwunsch und aaaalles Liebe!
Sie hatte doch erst Ende Dez ihren Termin oder??
Na dann drücke ich die Daumen das alles ok ist und die beiden bald wieder heim dürfen!!!
LG.. Dani&Noah*31ssw*
Den frisch gewordenen Eltern gratuliere ich ganz herzlich zu ihrer Tochter. Ich kann es kaum abwarten zu hören, wie es Dani bei der Geburt und dann KS ergangen ist und wie sich die Kleine macht.
Bitte richte ihr meine besten Wünsche aus. LG Maria
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die 2!!
Re: Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute...
Auch von mir alles Liebe. Grüsse---->
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen