Damaris Joy ist endlich gelandet..
nachdem ich gestern nach knapp 2 wochen kh-aufenthalt wieder zu haus eingetrudelt bin, wollte ich nur ganz schnell die geburt unserer tochter
DAMARIS JOY
bekannt geben.
ich mußte am 12.12. wegen blutdruckproblemen in die klinik, und es war von anfang an klar, daß ich das kh mit baby im arm und nicht mehr im bauch verlassen würde..
allerdings haben wir einen ganz schönen marathon hinter uns. nach 4 einleitungsversuchen, die außer uneffektiven wehen nichts bewirkt haben wurde die maus am 20.12., 6 tage über et direkt nach dem letzten einleitungsversuch, der mir hammerwehen, aber keinen geburtsfortschritt bescherte, per sekundärer sectio geholt. sie wollte sich einfach nicht richtig mit dem kopf ins becken drehen..
gestern vormittag durften wir nach hause, aber da ich sehr viel blut verloren habe 8derzeit liegt mein hb bei 7,5, lt ärzten bin ich knapp an einer bluttransfusion vorbeigeschrammt) und die narbe noch sehr frisch ist, schleiche ich nun doch noch sehr kaputt durch die gegend.
hier noch schnell die technischen daten:
Damaris Joy
* 20.12.2004
um 17.24
3900g (wirklich ein eher sehr zierliches kind, wie meine fä sagte *gg*)
54 cm
ku 35 cm
so nun schleiche ich wieder ins bett, so lange meine kleine fressmaus schläft
lg an alle
uschi mit damaris, 5 tage alt
glückwunsch und alles alles liebe...:-)))
Herzlichen Glückwunsch & schnelle Erholung !!
das muss ja wirklich sehr anstrengend für Euch gewesen sein.
Aber Damaris Joy ist topfit und das ist super, ich hoffe, Du wirst Dich auch schnell erholen.
Ich wollte meine Mado übrigens auch erst Joy nennen, aber Männe wollte nix englisches.
Damaris finde ich auch sehr schön, woher kommt der Name ?
Gute Besserung und alles Liebe,
Carolin.
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute lG Sandra
Herzlichen Glückwunsch u. alles Glück für euch -->
Herzlichen Glückwunsch und gute Genesung wünscht
Gratuliere und gute Besserung! LG, Lina + Alina!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Damaris..->
Glückwunsch & alles Liebe wünschen keksi mit Lukas
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch! GLG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! LG
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen