Suchen Menü

Daheim wegen SB... :-(((

Hallo Ihr Lieben,
bin seit gestern daheim. Habe leichte SB und meine FÄ hat mich für diese Woche krank geschrieben. Stöpselchen geht es aber gut! Hoffe, dass das auch so bleibt.
Hab es dann jetzt auch auf Arbeit gesagt. Die Reaktion meines Chefs war irgendwie witzig... Sah erst leicht geschockt aus, dann hat er gefragt, in welcher Woche ich bin und sich dann gleich ausgerechnet, dass es ja dann noch 2 - 3 kritische Wochen seien. Dann hat er mir erzählt, dass seine Frau beim 2. Kind auch Probleme hatte und viel liegen musste. Alles in allem also sehr verständnisvoll! Nur das Gratulieren hat er in der Aufregung vergessen. ;-) Hab es dann noch meinen Kolleginnen gesagt, da sie ja einige Arbeiten für mich übernehmen müssen. Habe zurzeit nämlich auch noch Vertretung bei unseren Bereichsvorstand... Haben sich aber alle für mich gefreut und gesagt, ich soll mich ja schonen und es mir daheim gemütlich machen. Das würden sie schon schaffen. Echt lieb!
Jetzt liege ich daheim rum und langweile mich ein bisschen. Die SB haben auch noch nicht aufgehört, sind aber wirklich ganz ganz leicht... Mach mir komischerweise darüber gar nicht so viele Sorgen. Irgendwie sah unser Stöpselchen so munter aus am Montag, dass ich einfach fest daran glaube, dass es diesmal alles gut geht. Hab heute fröhlich alle möglichen Baby-Kataloge im Netz bestellt... :-)) Freu mich schon auf die (Bilder-)Lektüre.
Mein Schatz ist ein bisschen traurig, dass er nicht bei mir sein und mich ... (2. Teil folgt)
Bisherige Antworten

Re: Daheim wegen SB... :-((( (2. Teil)

unterstützen kann. Aber immerhin war er über das WE da und hat auch noch ordentlich eingekauft. Muss ich mich nicht auch noch mit schweren Tüten etc. plagen. Meine beste Freundin ist diese Woche nämlich auch noch geschäftlich unterwegs, sodass ich eigentlich niemanden habe, der mir mal helfen könnt. Naja, zumindest niemanden, den ich "belästigen" mag. Aber so geht es ja...
Werde die Zeit nutzen und ab morgen ein bisschen was in Sachen Hochzeitsvorbereitungen tun. Geht ja langsam in den Endspurt! Gestern und heute hab ich irgendwie nur geschlafen.
So, dass soll's jetzt aber wirklich gewesen sein. Heute gewinne bestimmt ich den Preis für das Sinnlos-Posting des Tages. ;-) Aber hab ja hier sonst niemanden zum Reden.
GLG, Jana (9+5)

Gute Besserung und schon dich wirklich!! LG >>

Hallo Jana,
bin ja schonmal erleichtert, dass Du soooo positiv denkst! Das überträgt sich bestimmt auf das Baby - dann gehts Dir sicher auch schnell besser. Das wünsch ich Dir jedenfalls. Schade, dass keiner da ist im Moment, den Du "zuquatschen" kannst - vielleicht können wir das ja übernehmen? Zumindest ersatzweise... Achja, Sinnlosposting war das auf keinen Fall. Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend und alles Gute GGGLG Claudia

Hallo Jana, finde ich gut dass Du dich jetzt ein bisschen schonen kannst! Sicher sind die SB dann auch bald weg. Und Deine Kollegen wissen jetzt auch Bescheid und werden Dich in Zukunft nicht mehr so belasten. Dann wünsch' ich Dir viel Spass beim Kataloge wälzen und bei der Hochzeitsplanung! LG von Sissi

schmierblutungen können ganz harmlos sein - schonen 'darfst' du dich trotzdem. langweil dich nur, ist mit geburtstag deinen babies vorbei ;)
lg, julia

Hallo Jana,
ich bin auch sicher, dass die SB harmlos sind. Aber Schonung kann ja nichts schaden ;o))) Außerdem kannst Du uns hier jederzeit "zuquatschen". Dafür sind wir schließlich da, oder? Hochzeit, wie spannend. Wann ist es denn soweit? Plant Ihr ein großes Fest oder eher eine kleine Runde? GGGGGLG Anja (die sich auch schonen muss *grins*)

Hallo Anja,
am 5. Juni. *freu, freu* Dann bin ich in der 15. SSW und passe hoffentlich noch in mein Kleid! :-)) Hochzeit war ja vor dem Baby geplant, damit, dass es so schnell klappen würde (1. ÜZ), hatten wir nicht gerechnet. Feiern werden wir nur mit der engsten Familie und unseren Freunden. Macht dann insgesamt ca. 40 Leute. Die restliche Family und so laden wir zum Polterabend ein. Das kann sich ja sonst kein Mensch leisten! Heiraten "nur" standesamtlich (typisch Ossi), aber in einer Kirche (gehört der Stadt) und feiern werden wir in einem Restaurant-Bootshaus direkt am See. Freu mich schon total! Hoffe nur, dass alles glatt läuft und mir auch mein kleiner Bewohner nicht zu schaffen macht. :-))
Wie lange bist Du denn daheim?
GLG,
Jana

Hallo Jana,
das klingt doch nach einer gemütlichen und schönen Hochzeit. Wir haben es ähnlich gemacht: Hochzeit in einem ganz schnuckeligen Café (standesamtl.) und anschließend ein tolles Essen in einem Ruderclub. Wir haben es in allen Zügen genossen, da wir wirklich Gelegenheit hatten, uns mit allen Gästen zu unterhalten. Bei so Riesenfeiern ist das ja kaum möglich. Aber die Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden ;o)
Zu Hause bleiben "darf" ich sowieso, da ich momentan noch in Elternzeit mit unserer 2jährigen bin *freu*.
Wünsche Dir gute Besserung und viel Vorfreude auf Eure Hochzeit!!! GLG Anja

Hallo Jana,
lese erst jetzt das du wegen Schmierblutungen zu Hause bist. Wie geht es dir denn? Ich hoffe, es hat sich schon etwas gebessert. Schon dich bloss. Das ist jetzt wichtig.
Drücke dir die Daumen das es bald besser wird.
GLG Susanne & Mini 13+0

Hallo Susanne,
mir geht's sonst gut. SB sind noch immer da. Allerdings nur ganz leichte. Mir wär's aber lieber, wenn sie so langsam mal aufhören würden. Werde morgen noch mal meine FÄ anrufen und fragen, was wir nun machen. Bin ja nur diese Woche krank geschrieben.
GLG,
Jana (9+6)

Paß gut auf Dich/Euch auf + gute Besserung !!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen