Daheim wegen SB... :-(((
bin seit gestern daheim. Habe leichte SB und meine FÄ hat mich für diese Woche krank geschrieben. Stöpselchen geht es aber gut! Hoffe, dass das auch so bleibt.
Hab es dann jetzt auch auf Arbeit gesagt. Die Reaktion meines Chefs war irgendwie witzig... Sah erst leicht geschockt aus, dann hat er gefragt, in welcher Woche ich bin und sich dann gleich ausgerechnet, dass es ja dann noch 2 - 3 kritische Wochen seien. Dann hat er mir erzählt, dass seine Frau beim 2. Kind auch Probleme hatte und viel liegen musste. Alles in allem also sehr verständnisvoll! Nur das Gratulieren hat er in der Aufregung vergessen. ;-) Hab es dann noch meinen Kolleginnen gesagt, da sie ja einige Arbeiten für mich übernehmen müssen. Habe zurzeit nämlich auch noch Vertretung bei unseren Bereichsvorstand... Haben sich aber alle für mich gefreut und gesagt, ich soll mich ja schonen und es mir daheim gemütlich machen. Das würden sie schon schaffen. Echt lieb!
Jetzt liege ich daheim rum und langweile mich ein bisschen. Die SB haben auch noch nicht aufgehört, sind aber wirklich ganz ganz leicht... Mach mir komischerweise darüber gar nicht so viele Sorgen. Irgendwie sah unser Stöpselchen so munter aus am Montag, dass ich einfach fest daran glaube, dass es diesmal alles gut geht. Hab heute fröhlich alle möglichen Baby-Kataloge im Netz bestellt... :-)) Freu mich schon auf die (Bilder-)Lektüre.
Mein Schatz ist ein bisschen traurig, dass er nicht bei mir sein und mich ... (2. Teil folgt)
Re: Daheim wegen SB... :-((( (2. Teil)
Werde die Zeit nutzen und ab morgen ein bisschen was in Sachen Hochzeitsvorbereitungen tun. Geht ja langsam in den Endspurt! Gestern und heute hab ich irgendwie nur geschlafen.
So, dass soll's jetzt aber wirklich gewesen sein. Heute gewinne bestimmt ich den Preis für das Sinnlos-Posting des Tages. ;-) Aber hab ja hier sonst niemanden zum Reden.
GLG, Jana (9+5)
Gute Besserung und schon dich wirklich!! LG >>
bin ja schonmal erleichtert, dass Du soooo positiv denkst! Das überträgt sich bestimmt auf das Baby - dann gehts Dir sicher auch schnell besser. Das wünsch ich Dir jedenfalls. Schade, dass keiner da ist im Moment, den Du "zuquatschen" kannst - vielleicht können wir das ja übernehmen? Zumindest ersatzweise... Achja, Sinnlosposting war das auf keinen Fall. Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend und alles Gute GGGLG Claudia
lg, julia
ich bin auch sicher, dass die SB harmlos sind. Aber Schonung kann ja nichts schaden ;o))) Außerdem kannst Du uns hier jederzeit "zuquatschen". Dafür sind wir schließlich da, oder? Hochzeit, wie spannend. Wann ist es denn soweit? Plant Ihr ein großes Fest oder eher eine kleine Runde? GGGGGLG Anja (die sich auch schonen muss *grins*)
am 5. Juni. *freu, freu* Dann bin ich in der 15. SSW und passe hoffentlich noch in mein Kleid! :-)) Hochzeit war ja vor dem Baby geplant, damit, dass es so schnell klappen würde (1. ÜZ), hatten wir nicht gerechnet. Feiern werden wir nur mit der engsten Familie und unseren Freunden. Macht dann insgesamt ca. 40 Leute. Die restliche Family und so laden wir zum Polterabend ein. Das kann sich ja sonst kein Mensch leisten! Heiraten "nur" standesamtlich (typisch Ossi), aber in einer Kirche (gehört der Stadt) und feiern werden wir in einem Restaurant-Bootshaus direkt am See. Freu mich schon total! Hoffe nur, dass alles glatt läuft und mir auch mein kleiner Bewohner nicht zu schaffen macht. :-))
Wie lange bist Du denn daheim?
GLG,
Jana
das klingt doch nach einer gemütlichen und schönen Hochzeit. Wir haben es ähnlich gemacht: Hochzeit in einem ganz schnuckeligen Café (standesamtl.) und anschließend ein tolles Essen in einem Ruderclub. Wir haben es in allen Zügen genossen, da wir wirklich Gelegenheit hatten, uns mit allen Gästen zu unterhalten. Bei so Riesenfeiern ist das ja kaum möglich. Aber die Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden ;o)
Zu Hause bleiben "darf" ich sowieso, da ich momentan noch in Elternzeit mit unserer 2jährigen bin *freu*.
Wünsche Dir gute Besserung und viel Vorfreude auf Eure Hochzeit!!! GLG Anja
lese erst jetzt das du wegen Schmierblutungen zu Hause bist. Wie geht es dir denn? Ich hoffe, es hat sich schon etwas gebessert. Schon dich bloss. Das ist jetzt wichtig.
Drücke dir die Daumen das es bald besser wird.
GLG Susanne & Mini 13+0
mir geht's sonst gut. SB sind noch immer da. Allerdings nur ganz leichte. Mir wär's aber lieber, wenn sie so langsam mal aufhören würden. Werde morgen noch mal meine FÄ anrufen und fragen, was wir nun machen. Bin ja nur diese Woche krank geschrieben.
GLG,
Jana (9+6)
Paß gut auf Dich/Euch auf + gute Besserung !!! LG
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen